Ich danke Euch allen wirklich von ganzem Herzen für Euer Mitgefühl. Ich wäre froh gewesen, wenn Marla und ich noch zu ihren Lebzeiten mehr auf solche Menschen wie Euch getroffen wären .
Morgen hole ich sie zu mir.
************************************************ Liebe Grüße von Sophie und Gretel mit Marla im Herzen (27.10.2010 - 13.03.2015) ************************************************ "In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes, heilt in seinem Blick."
das ist gut so! ich denke auch dass es Dir ein Stück weit Erleichterung verschaffen wird.
Aber sie ist eh bei Dir und wird Dich den erst Deines Lebens begleiten.
Liebe Grüße
Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
das ist gut so! ich denke auch dass es Dir ein Stück weit Erleichterung verschaffen wird.
Aber sie ist eh bei Dir und wird Dich den erst Deines Lebens begleiten.
Ach Mensch ich kann gar nicht weinen, aber wenn ich sowas lese, dann schon
************************************************ Liebe Grüße von Sophie und Gretel mit Marla im Herzen (27.10.2010 - 13.03.2015) ************************************************ "In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes, heilt in seinem Blick."