Ihr Lieben, leider gibt es hier keine guten Neuigkeiten. Marla war zur Pflege bei einem sehr sehr guten Freund mit einem tollen Hundekumpel.. Als der Freund, mein Exfreund, am Freitag nach Hause kam, war Marla tot.
Tags davor hatte sie erbrochen und wollte nicht laufen, war bei der TÄ, bekam eine Spritze gegen Übelkeit; es konnte nichts Auffälliges festgestellt werden.
Wir haben Marla zu einem Pathologen gebracht, denn ich brauch Gewisseheit, warum mein geliebtes einzigartiges Mädchen im Alter von nur vier Jahren gestorben ist.
Am Mittwoch werde ich sie abholen und einäschern lassen, damit sie wieder zu mir kann.
Das Wochenende war gefühlsmäßig "irgendwie" in Ordnung, ich habe meinen Umzug erledigt, um "irgendetwas" zu tun.
Jetzt ist Wochenbeginn und die Arbeit ist die Hölle. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren, habe Kopfschmerzen, ...
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme und wünsche Euch und Euren Heldenhunden alles Gute.
************************************************ Liebe Grüße von Sophie und Gretel mit Marla im Herzen (27.10.2010 - 13.03.2015) ************************************************ "In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes, heilt in seinem Blick."
ach herrje..... ich bin sprachlos! Das ist ja ein Alptraum.
Schreibst Du uns bitte noch was bei der Patho rausgekommen ist?
aber erstmal für Dich! Es tut mir sehr , sehr leid.
Marla, eine gute Reise wünsch ich Dir! Komm gut drüben an und grüß meine Jungs von mir.
Liebe Grüße
Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
_________________________________________________ Viele Grüße von Christine mit den 3 1/2 Flauschis Berry für immer in meinem Herzen und Neo, Dark & dem kleinen Colonel im Hier und Jetzt
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Anteilnahme.
Marla ist an einer akuten Bauchfellentzündung gestorben und wahrscheinlich eingeschlafen. Sie hatte 800 ml Bluf und Eiter im Bauchraum. Ich vermute, dass die Schmerzmittel vll. auch was verdeckt haben könnten. Ich hoffe, dass das Previcox, dass für die Hüfte war, ihr wenigstens etwas Schmerz genommen hat.
Es tut mir sehr Leid, dass niemand DAS gemerkt hat.
Es war immer nicht einfach mit ihr und trotzdem hat es mich sehr aus dem Tritt geracht. Ich kann gar nicht weinen, ich stehe einfach neben mir.
Die letzten Monate musste Marla zurückstecken, jetzt im Sommer sollte ihre Zeit kommen. Mit der neuen Wohnung, in die ich jetzt ohne sie gezogen bin...
************************************************ Liebe Grüße von Sophie und Gretel mit Marla im Herzen (27.10.2010 - 13.03.2015) ************************************************ "In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes, heilt in seinem Blick."
Viele Grüße Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)
----
"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)