LG Sandra mit kleinem küßchenverteilenden Monster Amy und Kater namens Kater sowie Sieta, Ladygolana und Sam
--------------------------------------------- Der kleinste Schritt zum Glück ist sich glücklich zu schätzen ohne erst einen Grund dafür zu suchen (Unbekannt)
Das tut mir sehr sehr leid für Dich und Deinen Hund... Komm gut rüber, schöne Marla! Und Dir, Sophie, wünsche ich viel Kraft!
Beste Grüße, Dörte mit Bolle und Tippa.
------------------------------------------------ „Erzähle es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Lass es mich tun - und ich werde es verstehen und behalten.“ (Konfuzius)
Ich weiß auch nicht... sie hatte ihr großes Geheimnis noch nicht mit mir geteilt. Ich dachte, dafür hätten wir Zeit.
Morgen holen wir sie ab. Wie es dann weitergeht. Ich weiß es nicht. Sie hat ihr Plätzchen und ihre Lieben einem einsamen Hund hinterlassen..
************************************************ Liebe Grüße von Sophie und Gretel mit Marla im Herzen (27.10.2010 - 13.03.2015) ************************************************ "In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes, heilt in seinem Blick."
So viele hielten sie für gestört, sie war in sich selbst gefangen. Sie war mein Buddy, mein Herz. Wir waren aus einem Holz (was bestimmt nicht immer hilfreich war).
Oft hab ich mich überfordert gefühlt vom vielen Management. Ja, Marla hat mich gestresst. Ja, für die Katzen ist es sicherer. Aber trotzdem fehlt ein Stück meines Herzens und es ist so unbegreiflich, dass sie alleine war.. Sie wurde doch so geliebt!
************************************************ Liebe Grüße von Sophie und Gretel mit Marla im Herzen (27.10.2010 - 13.03.2015) ************************************************ "In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes, heilt in seinem Blick."