So, nachdem ich Omma einen lieben Brief geschrieben habe, dass es so nicht geht, ist sie wieder aufgetaucht, ha, mit der Begründung, sie müsse sich um die schwangere andere Enkelin kümmern, der ginge es so mies ( wie blöd, dass ich mittlerweile weiß, das die Schwangerschaft letzte Woche gerade mal festgestellt wurde....). Na ja, sie will jetzt da bleiben über Nacht, mal sehen ob es jetzt klappt! Ich glaube, Omma hat es einfach mal probiert ...., denn sie ist erst 60 Jahre rum und keineswegs senil oder so!
Ich mach das ja alles gerne, aber früh vor der Arbeit oder spät abends kann sie Charlotta wirklich mal in den Garten lassen, ist ja nicht zuviel verlangt!
Ich weiß nicht, auch an der Arbeit, wie sind immer die ehrlichen Deppen...andere betrügen, fälschen Abrechnungen, schicken Schmerzpatienten weg etc und kommen mit ihrer Unverschämt auch noch durch damit...
Na ja, Omma hat schon mal in der Familie einen Cockerspaniel gehütet, mit der Ansage, keinesfalls ableinen....der Hund wurde dann vom Auto überfahren.....
Na ja, die Oma würde meine Hunde jedenfalls nicht hüten; das ist sicher. Gibt es auch Bilder von Deinem Trio?
LG Anja mit Jacky & Andres Im immer dabei: unsere Dicke
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
Ganz ehrlich, ich habe drei Hunde bei (gelegentlich vier), zwei Schleppleinen muss ich sortieren und trotzdem aufpassen, denn wenn die losrennen, kann ich sie auch nicht reinbrettern lassen....auch wenn Lennox am Geschirr hängt, muss ich achtgeben,sonst fliege ich hinterher oder verliere die Schlepp. Daher gibt es nur bedingt Fotos/Videos.