Sabine, das kann ich absolut verstehen. Ich habe täglich 4 HUnde dabei. Zwar nicht in der größenordnung wie du und auch nur eine Schlepp aber der Podi an der Schlepp brettert in die Leine und ich muß IMMER aufpassen wo was ist. Ich habe nur noch die Cam dabei, wenn Schatz auch mit Gassi geht
Hier noch ein Video, und ja, ich weiß, an das Halsband kommt (eigentlich) keine Schlepp. Aber ich lasse sie da nicht reinlaufen, weil sie es nicht tut! Ich sage vorher Stop und das klappt, ansonsten würde ich eher loslassen (aber das weiß sie GsD ja nicht, hihi). Das Geschirr wird (hoffentlich) bald fertig sein. Die Hunde verhakeln sich zwar manchmal, aber ich entwirre das dann oder wie hier gehts von selbst....
Ist mir alles lieber, als das sie abhaut (ich möchte es auch nicht austesten, auch wenn ich glaube, sie bleibt)
KLasse wie Maja flitzt und wie die zu dritt toben ich hab ja immer ein wenig Angst das de beiden Großen auf sie drauftreten, aber Maja passt ja schon gut auf
Liebe Grüße
Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Hat sich doch gelohnt, meine Frage nach Bildmaterial, wenn sowas dabei rauskommt. Echt klasse Hunde und Videos.
LG Anja mit Jacky & Andres Im immer dabei: unsere Dicke
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
Das ist ja ein schöner kleiner Film. Der Seidenkokon ist ja eine ganz Hübsche. Ich hab Rocky draußen noch nicht an der Schlepp, da brauch ich erst ein Geschirr und wir müssen auch noch ein bischen üben. Schön das sich die Drei so gut verstehen und viel Spaß haben. LG Bine mit Rocky und Tanja
Das ist alles was wir tun können: Immer wieder von neuem anfangen-immer und immer wieder. (Thornton Wilder)