Skip
(
gelöscht
)
19.05.2013 16:22
Coole Mischung!
Monty312
Offline Amerika-Flüchtling mit winzigem Familienzuwachs
19.05.2013 17:05
Herzliche Grüße, Miriam mit Snoopy
LunaNora
Offline wo erst auf "schau mir in die Augen, Kleines" der Blick zur Leckerlihand folgt
19.05.2013 21:30
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüsse Nora&Luna
Tante_Haha
Offline Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa
19.05.2013 21:45
Der Dalmi ist ja keine Überraschung! Der Dackel schon, aber wie toll! Ich liebe Dackel!!!
Viele liebe GrüßeFrau T. mit Lumpi, Mo und Nils __________________________________________________________________________ Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.Karl Valentin
Duchu
Offline Weltbeste Krankenschwester der höchst liebenswerten Mörderpuppe und des gar nicht fliegenden Holländers und Tante Carlos
19.05.2013 22:08
Tolle Mischung ,da muß unter den Vorfahren ja ein sehr entschlossener Dackel gewesen sein . Nicht so einfach als kurzbeiniger Dackel eine Dalmi Hündin zu beglücken .
*********************************************************************** Liebe Grüße Carla mit den Monstern Dutch und Chucky [img]http://www.smiliesuche.de/smileys/boxer/boxer.gif[/img]
Monty312
Offline Amerika-Flüchtling mit winzigem Familienzuwachs
19.05.2013 22:25
Aber zu suess.
Herzliche Grüße, Miriam mit Snoopy
Mydog
Offline Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)
19.05.2013 22:57
Zitat von Duchu im Beitrag #35 da muß unter den Vorfahren ja ein sehr entschlossener Dackel gewesen sein Ein sehr entschlossener sogar.
Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen ------------------------ Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)
Sambär
20.05.2013 01:09
Uh super danke Ich geh direkt mal schauen.
Liebe Grüße Janna und Sam
LunaNora
Offline wo erst auf "schau mir in die Augen, Kleines" der Blick zur Leckerlihand folgt
20.05.2013 19:12
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüsse Nora&Luna
Heldenhund-Forum
| | - Spielregeln (öffentlich)
Hundelogik
| | - Behaviour (öffentlich)
| | - Rollenspiele (öffentlich)
| | - Und er spricht doch (öffentlich)
Alternatives Verhalten formen
| | - Pflicht und Kür (öffentlich)
| | - To help or not to help (öffentlich)
Sprung