Unser Rüpel! Kaum zu glauben...völlig überraschender Kindkontakt. Das war richtig klasse. Sind mittlerweile in Sneek/Friesland/Nederlande gelandet. Toller Platz in einem Yachthafen, Freilaufhundepark gleich nebenan. Da kommt heute doch einfach ein kleines Mädel mit ihrem Bruder Richtung Spielplatz, der genau vor unserem Bus liegt. Hab die beiden erst gar nicht gesehen... nur Stimmen gehört. Seh dann unseren Hubbe mal ganz anders wie bei sonstigen Begrüßungen, die doch tatsächlich gleich freundlich, wenn auch wesentlich wilder ausfallen. Fand das HIER einfach richtig gut.
Kinder und Hunde finde ich eh magisch zu beobachten! Dann brauchen Romy und du euch ja auch keine Gedanken mehr machen, falls euch mal ein Kind zuläuft- muss nicht ins Heim...
Naja, das sah am Tag zuvor gaaaanz anders aus, als uns Freunde besuchen kamen. "Er" hatte ne dicke Lippe, weil Hubbe ihm unbedingt ein Küsschen geben mußte und "Sie" wußte garnicht mehr wo sie hinkriechen sollte, weil sie KEIN Küsschen von Hubbe haben wollte
Zitat von Frieda4ever Kinder und Hunde finde ich eh magisch zu beobachten! Dann brauchen Romy und du euch ja auch keine Gedanken mehr machen, falls euch mal ein Kind zuläuft- muss nicht ins Heim...
Ganz Klasse gemacht, mein grinsen beim anschauen wurde immer breiter, herrlich macht das der Kerle.