Zitat Also mit einem (relativ) einfarbigen, kurzhaarigen Hund hast Du ja nun wirklich beste Voraussetzungen
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Einis Größe Schwierigkeiten bereiten könnte. Aber bestimmt gibt es auch für Hunde Shops, die Übergrößen führen
Na also bei dem großen Hund kommt doch ein schickes Gurtband erst richtig zur Geltung - da darf es dann ruhig auch ein aufwändigeres Muster sein. Ganz zu schweigen davon dass zu weiß praktisch alles geht! Aufmunterndzuzwinker in Richtung Steffi!
Zitat Ich habe den Verdacht, dass der in der weiblichen Bevölkerung ja hin und wieder vorhandene Schuhtick bei Hundehalterinnen in einen Geschirrtick umschlägt.
Nina, das denke ich auch oft! Duckundwech.
Liebe Grüsse Kerstin
------------------------------------------------- Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)
Zitat Mein zarter, schlanker Eini braucht doch keine Übergrößen! Also ehrlich... ts ts!
Du musst das sehen wie bei Schuhen. Große Füße bedeutet ja auch nicht Dicksein. Und wäre Eini ein Mensch, bräuchte er auf jeden Fall Schuhe in Übergrößen. So braucht er halt Geschirre in Übergrößen.
Zitat Und ihr meint, zu weiß passen alle Farben? *mich als mode-niete oute aber über neues geschirr nachdenk*
Ich hab zwar von Mode auch keine Ahnung, aber ich würde sagen weiß und schwarz sind zeitlose Farben. Und da Eini aufgerundet ein rein-weißer Hund, würde ich sagen: Da passt alles dazu. Von einfarbig bis Quietschemuster. Drauf damit