Zitat von SchnuffelnaseAlex, ich weiss garnicht wie du das schaffst. Vier Wochen... Ich find nach einem Tag, dass man mir bitte auf der Stelle ein Schwarzes reichen möge.
Ja .. eigentlich weiß ich auch nicht, wie ich das schaffe. Meine Wohnung kommt mir total einsam und verlassen vor. Aber ich wollte ihr einfach nicht zumuten, den ganzen Tag allein im Büro zu sitzen.
Lucky trägt jetzt Löwe... Bis gestern trug er noch Pavian... Mal sehen wann die Schermaschine es schafft wieder einen Hund aus ihm zu machen Fotos gibts leider noch keine ;)
Zitat von AnneCN[ Jeannie bekommt ein Führgeschirr mit beigem Neopren und braunem Gurtband.
Dann geht Nela mit Jeannie im Partnerlook. Als ich mir gestern das Geschirr angesehen habe, musste ich feststellen, dass ich mich geirrt habe. Braunes Gurtband hat Nelas Geschirr. Passt ja auch besser zu einem beigen Fell!
Foto wollte ich machen, aber die Kamera ist leer und ich finde das Ladegerät nicht...
Zitat von Mrs.SheelsLucky trägt jetzt Löwe... Bis gestern trug er noch Pavian... Mal sehen wann die Schermaschine es schafft wieder einen Hund aus ihm zu machen
Ach Bettina, wie im Training, von einem Teilerfolg zum nächsten.
Jippieh - Xena's Blaire-Geschirr ist pünktlich gekommen, so dass ich es am WE mit in den Bay. Wald nehmen konnte und Xena gleich mit der neuen Kamera fotografieren konnte
Ich finde, es passt super und steht ihr ausgesprochen gut
So ein kleiner Hund mit so einem großen Geschirr. Da kann Xena nun aber auf gar keinen Fall entkommen! Und falls doch, kann man sie jetzt mit Namen ansprechen :-)