Zitat von ToniUuuiiih, ich finde sie beide sehr schön!! Ehrlich !! Schön, das sie so gut passen.
Das ist wirklich das erste Geschirr, das bei Lumpi da sitzt, wohin es gehört. Bei Mo war es nicht ganz so schlimm - aber wenn man jetzt den direkten Unterschied sieht, ist das kein Vergleich zu einem Standard-Maß.
Viele liebe Grüße Frau T.mit Lumpi,Mo undNils __________________________________________________________________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin
Also ich finde, für all den Trödel den du hattest, sind sie doch noch wirklich hübsch geworden.
Sind aber auf den Leib geschneidert, oder? Falls es ne Camiro-Standardgröße wäre, hätt ich dich nämlich sonst mal was nachmessen lassen.
Und ich würde natürlich gern noch mehr Bilder sehen- vor allem vom Sitz. Würde mich nämlich echt interessieren, wie auf-den-Leib-geschneiderte sitzen. Ich hatte mich das nicht getraut, einfach weil man die ja nicht zurückgeben kann, falls sie nicht optimal passen. Ich war echt froh drüber, dass das mit dem Zurückgeben möglich war.
Ich werd mal versuchen ein paar Fotos, vor Allem von Lumpi´s "Geschirr-Problemzonen" zu machen. Bei ihm ist einfach das Verhältnis zwischen Brustumfang und Brustlänge so ungünstig. Er bräuchte ein L-Geschirr in der Länge und ein M-Geschirr für den Bauch. Und das haben wir jetzt quasi. Bei Mo ist es ähnlich aber nicht ganz so ausgeprägt.
Viele liebe Grüße Frau T.mit Lumpi,Mo undNils __________________________________________________________________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin
Lilli trägt ein Geschirr von ezydogs(ich glaub so heißt das). Ich habe mehrere Geschirre ausprobiert,aber irgendwie schnürten die immer alle so,weil Lilli schon die Statur eines Foxies hat, aber n bischen kleiner ist. Jetzt hab ich eben dieses Geschirr, weil es vorn an der Brust schön breit ist (sieht n bischen aus wie ne Damenbinde an der Brust;)) und so nicht einschnürt- das Ding könnte bloß n kleines Stück kürzer sein, aber so ist es grade noch ok- Bild geht grad leider nicht, weil Lilli bei meiner Mama ist. Halsband finde ich für Lilli nicht gut, ich habe immer das Gefühl,dass sie da mehr zieht und nie bei Fuß gehen will- mit dem Geschirr ist es anders. Außerdem kann ich bei dem Geschirr den Karabiner von der Leine wunderbar auf ihrem Rücken "ablegen", dann hängt der nicht so schwer an ihrem Hals herunter- normale Leinen haben ja doch relativ große und schwere Karabiner, also, für so nen kleinen Hund.
Dafür, dass ich jetzt nicht so sehr auf Borten stehe, finde ich sie ausgesprochen schön!!! Ich finde auch, dass man nach wie vor gut unterscheiden kann: rot = nicht anfassen, blau = darf angefasst werden. Dafür kommt das blau doch gut genug heraus, und das rot sowieso.
Ich freue mich darauf, sie nachher in natura betrachten zu dürfen und auf die Hunde und ihre Menschen freue ich mich sowieso.
Zitat von PogiDafür, dass ich jetzt nicht so sehr auf Borten stehe, finde ich sie ausgesprochen schön!!! Ich finde auch, dass man nach wie vor gut unterscheiden kann: rot = nicht anfassen, blau = darf angefasst werden. Dafür kommt das blau doch gut genug heraus, und das rot sowieso.
Ich freue mich darauf, sie nachher in natura betrachten zu dürfen und auf die Hunde und ihre Menschen freue ich mich sowieso.
Und nachher wird Barbara auch das rote anfassen - ich wette nämlich, dass Mr Rot das einfordern wird. *flüster* Ich habe das auch kurz anfassen dürfen und das war sooooo schöööön! *flüsterende*
So, es kann losgehen. Kira darf jetzt lernen, mich auf Kommando mit dem Roller ein bisschen zu ziehen (nachdem ich es ihr gerade so schön abgewöhnt habe, ist das garnicht so einfach). Das Geschirr dafür (und nur mit diesem werde ich diese Übungen machen) ist heute gekommen. Die Bilder sind leider nicht unbedingt was geworden, aber vernünftige werden nachgereicht. Die Farbe ist jedenfalls schon mal genial.