Melanie ------------------------------------------------------------------------------ Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Hi Anja, ja das täte ich gerne. Allerdings stell dir mal jemanden vor, der keine Ahnung hat. Auf einmal ne Digi-Cam in der Hand hält. Dann muss die noch eingestellt werden. Und das schlimmste, ja wirklich das schlimmste.... rede den Bildern mal gut zu, dass sie eine Wanderung unternehmen sollten bis zum PC. Und dann tun die es nicht mal. Tz tz tz! Nach langer - ich meine wirklich langer - Ubung ist das ja nun vollbracht. Dann kam Prob. 21 Die Bilder waren so gross wie Poster. Aber auch das habe ich ja nun begriffen. Also vielleicht gibt es ja bald mehr Bilder. Einige stelle ich nachmittag nach dem Hundetrainer mal in die Galerie - falls es schnell funzt! Werde die Cam mal mit zum Training nehmen! Aber Schönheiten? Nein, es sind für mich die schönsten Hunde der Welt. Und auf Platz zwei kommen dann alle Hunde von euch lieben Forumsmitgliedern.
Melanie ------------------------------------------------------------------------------ Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Zitat von Doppelpack Allerdings stell dir mal jemanden vor, der keine Ahnung hat. Auf einmal ne Digi-Cam in der Hand hält. Dann muss die noch eingestellt werden. Und das schlimmste, ja wirklich das schlimmste.... rede den Bildern mal gut zu, dass sie eine Wanderung unternehmen sollten bis zum PC. Und dann tun die es nicht mal. Tz tz tz!
Woher kennst du mich?
Das wird schon, das musst du nur regelmäßiger machen! Dann klappt das. Ich sprech aus Erfahrung