Zitat von raschnuck...ich erreiche auch ab und zu ein ganz anderes tempo....wenn meine eine katze (oder mehrere) sehen und ich nicht!!!
auch ist dann der bewegungsablauf ganz anders....da gebe ich dir recht....ha ha ha ha....ich sehe den film schon vor mir....ha ha zum schießen...
ja, auch die richtige lauftechnick will gelernt sein, dass man sich nicht verheddert..........kicher kicher
nichts für ungut....aber ich bin jetzt überzeugt, dass ich cani-cross immer schon betrieben haben...ohne es zu wissen.
Genau diese Gedanken schossen mir durch den Kopf, als ich den Film sah - und das ist noch durchaus ausbaufähig - ich könnte da folgende Varianten aus meinem persönlichen Alltag einbeuen, wie etwa eine glitschige Holzsitege abwärts durch eine Felsschlucht oder einen rutschigen Waldhang beim Schwammerlsuchen
Mein Hund wiegt gerade mal schlappe 12 kg, aber mit ensprechender Motaivation (Katze oder Vogel) da kann es schon eine Heruasforderug sein, dass die 10m Schleppe nicht zur 100m Staffel wird
Ich seh schon - wir müssen üben üben üben, damit diese Ausfaller in A-stellung (wie das so schön andernorts beschrieben wurde) weniger werden.
Pöttisches Dornröschen, das gestählt mit letztem ungarischen Mohikaner auf Messers Schneide das "Bodlenberg Hilton" samt "Fred's Pizzaofen" betreibt und Tante Mogli
Hmpfh.... da habe ich jeden Morgen eine Muskelfaser nach er anderen trickreich überreden müssen, um in die Gänge zu kommen, ich habe mich quasi selbst kasteit und mit nicht zu übertreffender Selbstdisziplin bishin zu ersten Ohnmachtsanfällen eisern meine Morgenrunden gedreht, um anschliessend im John-Wayne-Gedächnisgang durch das Büro zu watscheln und mich auslachen zu lassen ....... und dann setzt Ihr noch einen drauf .... IHR VERGACKEIERT MICH ! *g*
Pöttisches Dornröschen, das gestählt mit letztem ungarischen Mohikaner auf Messers Schneide das "Bodlenberg Hilton" samt "Fred's Pizzaofen" betreibt und Tante Mogli
also Frank sucht doch eine Beschäftigung mit Busky die zu ihnen passt! Joggen gehen die zwei bereits, ich näh die Tage mal einen Gurt, dann kann er üben. Schließlich ist Dulce ja ein Laufhund und kann bestimmt auch bald mitmachen
lol... da sieht man mal wieder, auf welche Dinge man bei einer harmlosen Suche (nämlich der nach dem Vergackeiersmiley) stösst..... mich hat's eben fast vom Stuhl gehauen :
Unfasslich, auf welche Ideen die da kommen .... lol