Ich wünsche Euch eine schöne und friedliche Zeit mit dem neuen Erdenbürger zusammen mit Euern Hunden. Eure Gedanken und Euer Management hören sich gut an und es wird bestimmt alles gut funktionieren.
Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen ------------------------ Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)
Ich gratuliere euch vom ganzen Herzen zu eurem süßen Ben Wir würden uns über ein Foto von eurem Zwerg freuen ;o) Ich hoffe, dass die Enttäuschung wegen dem Notkaiserschnitt nicht allzu groß ist... Ich mußte da auch durch...
Es freut mich riesig, dass es derweil so gut läuft mit der Zusammenführung und , dass es auch weiter so läuft. Ich finds gut, dass ihr weiter so aufmerksam seid.
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit mit eurem Zwerg und dass die anstrengenden Nächte bald vorbei sind! Irgendwann pendelt sich alles ein und ihr bekommt einen Rhythmus rein. Bis dahin - gute Nerven!!
Herzlich Glückwunsch zum Nachwuchs! Schön, dass es soweit gut läuft und ich wünsche Euch, dass ihr bald völlig entspannt Kind und Hunde genießen könnt!
Viele liebe Grüße Frau T.mit Lumpi,Mo undNils __________________________________________________________________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin
Ganz herzliche Glückwünsche für Klein-Ben und Gute Hunde-Kind-Jonglage!
Beste Grüße, Dörte mit Kiebitz und Bolle
------------------------------------------------ „Erzähle es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Lass es mich tun - und ich werde es verstehen und behalten.“ (Konfuzius)
Herzlichen Glückwunsch euch frisch gebackenen Eltern und ein herzliches Willkommen dem kleinen Ben. Fotos fände ich auch toll. Ihr habt euch so sehr vorbereitet, auch spontan bekommt ihr bestimmt alles geregelt. Geh es ruhig an, dann klappt es ganz sicher.
Ihr Lieben! Bin ganz gerührt von soviel Anteilnahme! Danke euch allen!!! Ich muss in meinem vorherigen Leben ganz brav gewesen sein, dass ich so ein Glück jetzt verdiene... Ben ist ... einfach toll ... klar sind die Nächte anstrengend, aber ich bin momentan so euphorisch, da merk ich meinen Schlafmangel nur wenn ich fast aus den Latschen kipp
Das eindeutig Zweitbeste nach Bens Geburt ist die Bebi-Maus. Ihr Verhalten in den letzten Tagen, ich hätte es mir nicht besser wünschen können. Denkt nicht schlecht von mir, dass ich meinem eigenen Hund nicht mehr zugetraut hätte, aber die letzten 8 Jahre mit ihr waren halt eine Achterbahnfahrt, und wenn ich eins gelernt habe, mich nicht darauf verlassen zu können, dass Bebi wie Lassie reagiert und ihr die "Sonne aus dem A****" scheint, wenn ich sie in fremde Situationen bringe. Deshalb hatte ich großen Bammel vor dieser Zeit. Zu Unrecht, wie sich herausstellt.
Ich habe nicht viel Zeit, gleich kommt die Hebamme zur Nachsorge, deshalb Bebis großartige Reaktionen später im Detail (spoiler- Alarm: Sie ist nicht mehr desinteressiert...)
Oh, ich würde sehr gern Fotos einstellen, allerdings sind die meiner Billigkamera nichts im Vergleich zu denen, die in der Babygalerie des Krankenhauses, in dem ich entbunden habe, stehen. Das KH hat einen Profi-Fotografen für die Neugeborenen.
Wenns für die Admins ok ist, würd ich euch den Link einstellen, ihr müsst dann nur ein Baby namens Ben Samson (Geburtsdatum 30.1.) auf der Seite suchen...
Liebe Grüße, Vera mit Mali-Maus Bebi und Eisbär Podenco Janosch
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche euch alles alles Gute und das funzt schon mit den Fellnasen. LG Bine wieder mit Rocky und Tanja
Das ist alles was wir tun können: Immer wieder von neuem anfangen-immer und immer wieder. (Thornton Wilder)
Zitat Wenns für die Admins ok ist, würd ich euch den Link einstellen
Bitte direkt per PN einen Admin fragen. Die haben doch auch nicht ihre Augen überall!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]
[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eueres Sohnes. Klasse wie ihr das meistert.
Liebe Grüße von Lena und ihren Multitumultis
"Es ist ein Jammer,dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind". Bertrand Russell, britischer Philosoph
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste°. Theodor Heuss
Oh, das les ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! So viele Gedanken wie du dir gemacht hast, kann ja gar nichts mehr schief gehen, du bist bestimmt eine ganz tolle Mama!