Ich wills mal so sagen,sollte es,aus irgendeinem Grund nicht klappen,dass Ursula hierher kommt,werde ich danach vornemlich nach einem Kastraten ausschau halten.
Kann ich es aber,irgendwie bewerkstelligen,dass Ursel,aus diesem elenden TH raus,hierher darf,dann werde ich das tun,und im allerschlimmsten fall werde ich dann zur Risiko-Pflegestelle und muss gucken,dass sie ein anderes Zuhause findet,oder eben bei meinen Eltern einzieht und dort ein Traumzuhause findet.
Meine Mutti hat schon zugesagt(für den Fall,der Fälle)
Wenn ich -grundsätzlich- aversiv mit meinem Hund trainiere, dann macht das auch was mit mir - und nichts was auf OMMMM endet. Ines mit Yuri, Freddy und Ursula sowie Lukas im Herzen
Zitat Meine Mutti hat schon zugesagt(für den Fall,der Fälle)
Dann kann man so ein Risiko natürlich eingehen. DAnn finde ich das gut.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]
[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]
Aber,so oder so,wäre eine Pflegestelle für die Maus auch schon ein Fortschritt.Nur dass der Verein,in Spanien,das nicht bezahlen könnte. Ich hoffe trotzdem,dass es soweit nicht kommt.
So viel Hin und Her ist ja auch blöde
Drückt mir die Daumen
Wenn ich -grundsätzlich- aversiv mit meinem Hund trainiere, dann macht das auch was mit mir - und nichts was auf OMMMM endet. Ines mit Yuri, Freddy und Ursula sowie Lukas im Herzen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]
[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]
Und,wo wir schon dabei sind. Ich fürchte,der Name hat sich jetz schon so breit,- und in mein Hirn getreten,ich muss wohl dabei bleiben...
Ursula halt...
Hoffentlich gibbet bald News!
Ich denke,ich werde mir demnächst ein hohes Kindergitter kaufen,für die Tür zwischen Wohnzimmer und dem Raum davor. Der ist ne Art Mix aus Esszimmer und,weiss nicht ,hmm Küchenvorraum... Dort ist auch der grosse Holzofen.
Zum einen,für Ursula,nach den Ankunft,damit sie ungestört ankommen kann,falls sie ängstlich ist und von sich aus Kontakt aufnehmen kann,ohne,dass die anderen sie bedrängen,zum anderen,um die Bande zu entschärfen,wenn ich sie doch mal alleine lassen muss.
Dann ist es sicher besser sie in 2/2 aufzuteilen.
Freddie/Ursel Lukas/Yuri,oder so.
Was meint ihr?
Vielleicht sollte ich es auch schon vor Marikes Besuch hier kaufen,das wäre sicher auch dann schon praktisch...obwohl ich eigentlich zu pleite bin
Zitat Vielleicht sollte ich es auch schon vor Marikes Besuch hier kaufen,das wäre sicher auch dann schon praktisch...obwohl ich eigentlich zu pleite bin
Schwierig, besser wäre, ihr hättet es schon da, aber gegen den Pleitegeier ist schwer anzukommen. Reicht es vielleicht für ein gebrauchtes ? Ich hab keine Ahnung was das kostet. Vieleicht kann man auch was anderes davor schieben.
Kostet bei z+ n´Fuffie, in 107cm. Das wär schon sinnvoll,die üblichen 80cm finde ich nicht ideal
Und das Hohe ist wohl nicht gebraucht zu bekommen.
Den Dispo habe sie mir ja noch nicht gesperrt, die Idiotenhihihi
Schau mal bei eBay-Neuware. War m.M. nach deutlich billiger als n´Fuffie, als ich noch über nen Trenngitter nachgedacht habe.
Liebe Grüße aus Berlin, Lenny und Sebastian _______________________________________________________________________________________ "Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!" - Gorch Fock
Die sind meist so niedrig. Die haben gerade mal Yuris Rückenhöhe,wober der nichtmal das grösste Problem ist. Freddie springt ,mit Anlauf fast 2 meter hoch,vielleicht bräuchte ich ne ganze Gittertür
Wenn Freddie das womöglich eh nicht abhält, wäre vielleicht wirklich ein Brett oder ähnliches zum testen besser. Wäre ja Schade, wenn man das Geld umsonst ausgibt. Wir haben so ein niedriges 80cm-Gitter und das hält Pino ab. Aber er springt ja eh nie. Das könnte ich aber zum testen mitbringen, wenn ich komm. Ich muss es nur wieder mitnehmen, weil wir es brauchen. Wobei ich denke, dass wir bei unserem Besuch eher die Boxen nutzen sollten für wirkliche Ruhe. Durch und über das Gitter gäbe es ja trotzdem Konakt.