Skip
(
gelöscht
)
07.11.2011 23:41
Pauly
08.11.2011 07:25
Toll!
_________
Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula
Mydog
Offline Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)
08.11.2011 07:54
Geniaaaaaaaaaaaal
Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen ------------------------ Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)
DeMo
Offline Diplom-Eierfinderin mit Weltherrscherin auf eigenem Thron mitsamt immer geliebterem Prügelknaben
08.11.2011 10:56
Liebe Grüße Mo mit Kajla aka Madame Schnupptulla, aka DAS Schnuppertier,aka Madame Naseweiß und Rambo dem Zotteltierchen, aka das Schnüüüchen ----------------------------------------------- „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)
Imzadi
Offline wo Trainingsziel "allein aus Stolz Halsband anlegen" ist
08.11.2011 10:58
Was für eine Käsefanatikerin! Einfach genial!
LuckyTola
Offline die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte
08.11.2011 11:04
Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde? Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Franz von Assisi)
Tante_Haha
Offline Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa
08.11.2011 11:44
Boah, der HAMMER!
Viele liebe GrüßeFrau T. mit Lumpi, Mo und Nils __________________________________________________________________________ Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.Karl Valentin
Tinca1
Offline Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg
08.11.2011 12:41
Dann mußt Du jetzt nur noch aufpassen, daß Deine Käsevorräte nie zur Neige gehen!
******************** Viele Grüße, Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)
Heldenhund-Forum
| | - Spielregeln (öffentlich)
Hundelogik
| | - Behaviour (öffentlich)
| | - Rollenspiele (öffentlich)
| | - Und er spricht doch (öffentlich)
Alternatives Verhalten formen
| | - Pflicht und Kür (öffentlich)
| | - To help or not to help (öffentlich)
Sprung