Hallo Ramona, das liest sich richtig gut. Ich bin mir sicher, daß ihr im Fortgeschrittenenkurs schnell das aufholt, was die anderen Teilnehmer schon können.
Zitat Ansonsten haben wir ja am Samstag das Gespräch mit der Hundtherapeutin...da erhoffe ich mir ja mal ein paar Hinweise, wo ich vermutlich noch Fehler mache!
Dann drücke ich schon mal alle Daumen für eine erfolgreiche "Lehrstunde" .
Liebe Grüsse Kerstin
------------------------------------------------- Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)
Es hat sich gelohnt, daß Du was gesagt hast. Mit der anderen Trainerin wird geredet und Du kannst wieder zu der anderen Trainerin zurück. Ich bin sicher, Ihr werdet in dem Fortgeschrittenen-Kurs zurecht kommen. Wenn die Trainerin, die Dorle kennt an Euch glaubt, dann wird das klappen!
Hach, ich freu mich für Euch.
Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen ------------------------ Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)
Dann wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg in der HS. Dorle schafft das schon. Und von dem Gespräch am Samstag berichte uns auf jeden Fall.
LG Anja mit Jacky & Andres Im immer dabei: unsere Dicke
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
weiß mit pubertierendem durchgeknalltem Mali mit Schäferhund-Exterieur, was Geduld heißt und hütet den wohl tollpatschigsten und knuffeligsten Holländer seit es Herder gibt
Super! Ich freu mich für Euch! Vielleicht kommt es ja auch anderen Hunden zu Gute, dass Du was gesagt hast! So eine Behandlung hat schließlich kein Hund verdient!
Dann berichte mal weiter - ich bin schon echt gespannt!!!
Viele liebe Grüße Frau T.mit Lumpi,Mo undNils __________________________________________________________________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin