So, ich habe heute Abend mit Frau P. telefoniert. Sie schickt mir jetzt noch mal den Ilvie und ich soll mal schauen wie der sitzt. Bei Tola denke ich, könnte es passen. Wenn der Ilvie für Lucky zu klein ist, kann ich den Rocky II eventuell so abändern, dass er gut sitzt. Mal schauen. Ich finde es echt witzig, dass der kleinere Lucky wohl irgendwie doch einen größeren Kopf und ein größeres Maul hat als die größere Tola.
Zitat von LuckyTolaSo, ich habe heute Abend mit Frau P. telefoniert. Sie schickt mir jetzt noch mal den Ilvie und ich soll mal schauen wie der sitzt. Bei Tola denke ich, könnte es passen. Wenn der Ilvie für Lucky zu klein ist, kann ich den Rocky II eventuell so abändern, dass er gut sitzt. Mal schauen. Ich finde es echt witzig, dass der kleinere Lucky wohl irgendwie doch einen größeren Kopf und ein größeres Maul hat als die größere Tola.
Na da drücke ich mal fest die Daumen. Der Ilvie hatte mir ja gut gefallen. LG Nicole
************** Liebe Grüße Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, meinem Bärchen, für immer im Herzen
"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."
Nicole, darf ich mal nachfragen welchen Maulkorb Tobi hat? Ist das der Rocky I? Ich war jetzt wirklich überall bei uns rum und habe nirgends ein vergleichbaren gesehen. Also werde ich bei Frau 'Peterchen' wohl auch ne Bestellung aufgeben
Ja Sandy, das ist der Rocky I. Du mußt mal die Nasen vermessen und dann kontaktierst du einfach mal Frau Peterseil. Sie hilft dir dann bei der Auswahl.
LG Nicole
************** Liebe Grüße Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, meinem Bärchen, für immer im Herzen
"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."
Werde ich gleich noch machen!! Weitersuchen lohnt schließlich nicht, die 7 Euro für's Porto sind bei den Benzinpreisen ja auch gleich weg! Und so frage ich mal Frau Peterseil, was sie mir empfehlen wird! Hast Du da ein Foto von Tobi mitgeschickt?
Frau Peterseil wollte gerne noch ein Foto von Shiva haben, seither habe ich nichts mehr von ihr gehört. Bin schon gespannt. Sei doch so nett, Sabine und stell dann auch ein Foto ein.
So, auf Wunsch von Sabine habe ich heute den Maulkorb nochmal fotografiert. Ich habe ihn ja etwas modefiziert, damit es einfacher ist, Leckerchen zu geben und das man auch mal z.B. Schweinsohrstreifen seitlich reinzuschieben kann. Außerdem kann Tobi dann auch besser Goodies vom Boden aufnehmen.
Habe auch ein Video gemacht, auf dem man sieht, wie gut das geht. Das muß ich aber noch hochladen. Hier erst mal die Bilder.