Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Tante_Haha
Offline Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa
04.12.2013 12:51
Gibt's im Clickershop mit dem üblichen davor und dahinter.
Viele liebe GrüßeFrau T. mit Lumpi, Mo und Nils __________________________________________________________________________ Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.Karl Valentin
Lotte
Offline wo Hund und Frauchen in Brüllversuchen zwar solidarisch, aber leider erfolglos sind
04.12.2013 13:51
Ah ja, danke!
--------------------- Liebe Grüße von Duna
Tante_Haha
Offline Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa
13.12.2013 09:52
Die Tubendeckel sind super! Die Leberwurst lässt sich auch viel besser dosieren, weil die Öffnung schön klein ist. Die Hunde beissen da auch nicht rein wie bei der Metalltülle.
Viele liebe GrüßeFrau T. mit Lumpi, Mo und Nils __________________________________________________________________________ Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.Karl Valentin
Angefügte Bilder:
Als Diashow anzeigen
anniemel
Offline wo Männer in Socken hechelnd am Feldrand stehen, während die Hunde das beste aller Ortungssysteme perfekt beherrschen
13.12.2013 09:55
Das ist ja klasse, ich hab auch immer mindestens eine Hand zu wenig....
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Viele Grüße von Tina mit der wilden Hummel Anni und Klein Leo Nicht jede Hand verdient es, gehalten zu werden, aber jede Pfote
Mydog
Offline Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)
13.12.2013 10:00
Zitat von Tante_Haha im Beitrag #78 Die Hunde beissen da auch nicht rein wie bei der Metalltülle.DAS, meine Liebe, kannst Du erst behaupten, wenn der erste Zwockel-Test gemacht wurde....
Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen ------------------------ Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Heldenhund-Forum
| | - Spielregeln (öffentlich)
Hundelogik
| | - Behaviour (öffentlich)
| | - Rollenspiele (öffentlich)
| | - Und er spricht doch (öffentlich)
Alternatives Verhalten formen
| | - Pflicht und Kür (öffentlich)
| | - To help or not to help (öffentlich)
Sprung