Hab ich sie doch gestern Abend erwischt.Ich hatte nach dem zubettgehen noch Durst und bin noch mal in die Küche.
Und wo liegt mein Hund? So ganz selbstverständlich?
IN DER BOX
Ich bin kopfschüttelnd und grinsend wieder ins Bett gegangen.So eine Hinterlist? Ich mach mir hier nen Kopp und Madam ?Aber mit mir kann mans ja machen
Das ist sowas von cool! So sind sie, die Schlauberger. Bestimmt denkt sie nur, es gibt nicht mehr so viel zu essen, wenn sie jetzt immer freiwillig rein geht.
Sie geht aber wirklich nur in der Nacht rein oder vielleicht auch am Tag ,wenn wir nicht da sind.Ansonsten macht sie immer noch lange Beine und nen langen Hals um ans Leckerchen zu kommen.
Ich mach das jetzt einfach so weiter.Fressen in der Box,immer wieder fliegende Guddies ,die in der Box landen und vielleicht das Wort -Box- clickern
Wo ist heute morgen das Rieke in ihrer Box Bild? Hatte mich die letzten beiden Tage so daran gewöhnt. Sah so schööön aus.
LG Anja mit Jacky & Andres Im immer dabei: unsere Dicke
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
Ich mein ein aktuelles. Von gestern abend oder heute morgen.
LG Anja mit Jacky & Andres Im immer dabei: unsere Dicke
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.