Sonora
(
gelöscht
)
17.03.2009 15:09
Gestern trafen wir auf einer unserer ausgedehnten Runden ein Reh, Kepri war beeindruckt aber nachher sehr gut ansprechbar. Heute dagegen sah Kepris Welt etwas anders aus, ich hatte die Kamera dabei und hier nun der Podi am Tag nach einer Sichtung. OT: ich bin geschafft!!!
Margit
Offline mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself
17.03.2009 15:11
Kann das sein, dass du vollkommen überflüssig warst heute aus Podis Sicht?
LG Margit mit Archy __________________________________________________________________________________Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen. (Fridtjof Nansen)
Claudia
(
gelöscht
)
17.03.2009 15:12
Was willst Du denn Anja? Kepri war doch sehr aufmerksam, nur nicht in Bezug auf Dich *duckundweck*
Sonora
(
gelöscht
)
17.03.2009 15:13
und drei Filme gibt es auch Film 1: Kepri weiter, leider sah ich die Situation durch das kleine Display nicht sehr real...
Sonora
(
gelöscht
)
17.03.2009 15:17
Zitat von Claudia *duckundweck*gröööööööööööööööööhl
welches Weckchen gab es denn?
Claudia
(
gelöscht
)
17.03.2009 15:19
Zitat von Sonora welches Weckchen gab es denn?Dat Weckchen zum nachmittäglichen
Amelie
17.03.2009 15:29
Alle Sinne geschärft! Sie sieht toll aus, wenn sie auf Wachposten ist! Das "Losspurten" auf Film 2 - hatte sie da Anblick oder war das wegen Sichtung am Tag vorher an dieser Stelle?
Sonora
(
gelöscht
)
17.03.2009 15:41
Zitat von Amelie Das "Losspurten" auf Film 2 - hatte sie da Anblick oder war das wegen Sichtung am Tag vorher an dieser Stelle?das hatte nichts mit der Sichtungsstelle zu tun, sie reagierte heute auf jedes raschelnde Blatt, im Spurt ging es um 2 Feldlerchen, die sich hübsch zwitschernd steil in die Lüfte schwangen, Vögel interessieren Kepri im Normalfall gar nicht.
In Antwort auf: Sie sieht toll aus, wenn sie auf Wachposten ist!nöch? Eine echte Rakete, wenns doch nicht so anstrengend wär, könnt ichs mehr geniessen
Käthe
17.03.2009 18:18
hach, wie hübsch sie doch ist...
LG von Käthe und dem Tünnes
-----------------------------------------
Never trust a dog with orange eyebrows! [Terry Pratchett]
Das letzte Bild, das wär doch ein passender Oster-Avata, oder? *unschuldiglächle*
Sonora
(
gelöscht
)
17.03.2009 18:24
Zitat von camijojo Das letzte Bild, das wär doch ein passender Oster-Avata, oder? *unschuldiglächle*och, ich zeige euch ja nicht alle Fotos, ich habe da einen Favoriten, der zeigt Kepri mal wieder von einer anderen Seite
Zitat von Sonora Zitat von camijojo Das letzte Bild, das wär doch ein passender Oster-Avata, oder? *unschuldiglächle* och, ich zeige euch ja nicht alle Fotos, ich habe da einen Favoriten, der zeigt Kepri mal wieder von einer anderen Seite *zerrandenunveröffentlichtenfotos*
Nina
17.03.2009 18:33
Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich Kepri-Fotos sehe. Sie ist wie ein Wesen von einem anderen Stern.
Sonora
(
gelöscht
)
17.03.2009 18:35
*flüster* Vorabpremiere NUR für Scho *flüsterende*
Ginger
17.03.2009 18:37
Ich sehe eine sehr aufmerksame Kepri, allerdings anders aufmerksam als ich sie kenne.........
Grüßle Anja mit Ginger, Bolli und Milli
Heldenhund-Forum
| | - Spielregeln (öffentlich)
Hundelogik
| | - Behaviour (öffentlich)
| | - Rollenspiele (öffentlich)
| | - Und er spricht doch (öffentlich)
Alternatives Verhalten formen
| | - Pflicht und Kür (öffentlich)
| | - To help or not to help (öffentlich)
Sprung