Zitat von parteiraMensch Jutta was seid ihr für ein tolles Team. Hübsch isser zum Verlieben... Danke wie wärs mal mit einstellen eines Videso für Clickeraufbau? *augenzwinker* tschaule Judith
ja mensch Judith.....!!!!!
DAS könnte ich wirlich mal machen.....muss nur meinen Gatterich überreden zum Filmen....
Wäre aber wirklich eine schöne Idee.....und da ich ja sonst nichts zu tun haben mit meinen 3 Banditen.....könnte ich das schon mal schön ins Auge fassen!
Die beiden machen es ja echt ordentlich , gerade wenn du sagst, ihr hättet schon länger nicht mehr geübt.
Aber die Technik ist schon ein bisschen verschieden, Melly setzt ja ganz tief den Kopf an und ist irgendwie gründlich. Während Leon ja eher damit beschäftigt ist, ganz schnell was zu tun und dich dann mit seinen wunderschönen braunen Augen zu hypnotisieren *gibleckerlifraulibittebitteleckerli*. Was sagst du eigentlich zu Leon im 2. Video?
Und ich sag jetzt *bittebittemehrvideovielleichtauchübersklickern* (klimper, klimper, mit meinen blauen Äuglein)
Viele liebe Grüsse
Margit
LG Margit mit Archy __________________________________________________________________________________
Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen. (Fridtjof Nansen)
also ich kann euch was Gutes sagen....ich habe meinen Mann genau so angeguckt und ihm von meinen Vorhaben erzählt......er müsse ja NUR auf der Gartenbank sitzen , die Kamera in der Hand halten und sonst nichts weiter tun.....
Er ließ so ein komisches Grunzen verhören.....aber kein nein.....das ist dann ja schon mal sehr vielversprechend.....
Der Blick von Toni war so ähnlich wie der vom Leon....ja, wenn ich denn dann eine Belohnung bekomme....gerne!
Also...sobald er wieder hier ist, werden wir mit der Clickerei und Filmerei beginnen.