Vom Rücken her ist das normal wie es sitzt ohne Zug drauf ;-). Ist ja ein Zuggeschirr, für brav an der Leine gehen also eher ungeeignet (zumindest optisch, den Dark stört es nicht der darf es wegen dem Reflex tragen).
_________________________________________________ Viele Grüße von Christine mit den 3 1/2 Flauschis Berry für immer in meinem Herzen und Neo, Dark & dem kleinen Colonel im Hier und Jetzt
Zitat von animonda im Beitrag #59 mööönsch, das Geschirr war doch bei euch da unten
Mir is egal, wo ich es hinschicke, darf Renate sagen.......
Ja aber da hatte ja zuerst Katrin und dann Du Interesse angemeldet...
Und wir haben das Safety in Rot und ich glaube auch in der Größe L und deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass es meinem Helden passt. Aber für mich ist es auch absolut o.k. wenn das Geschirr in den Tierschutz geht
__________________________ Liebe Grüße Birgit & Henry
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen, Benediktinerin, 1098 - 1179).
Zitat von animonda im Beitrag #59 mööönsch, das Geschirr war doch bei euch da unten
Mir is egal, wo ich es hinschicke, darf Renate sagen.......
Ja aber da hatte ja zuerst Katrin und dann Du Interesse angemeldet...
Und wir haben das Safety in Rot und ich glaube auch in der Größe L und deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass es meinem Helden passt. Aber für mich ist es auch absolut o.k. wenn das Geschirr in den Tierschutz geht
Der Tierschutz war die Option, falls es niemand vom Forum möchte.
@Animonda, Iris der Elfe steht es farblich wirklich gut Aber auch bei Cora war der Halsausschnitt gerade so passend. Kenne mich nicht so aus mit den Figurzonen von Rottis , scheint aber doch auch kein Schwanenhals zu sein. Also liebes Geschirr, gute Reise zu Birgit. @Henry Balu, Birgit es wäre schön, falls es Henry paßt, einen kleinen Beitrag an den Tierschutz zu geben. Freuen die sich sicher mehr drüber als ein Geschirr, was nur wenigen Hunden paßt. Und bitte ein Foto von Henry hier.
Viele Grüße Rena & Yana und Cora im Herzen
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Also wenn es Henry nicht passen sollte... winke ich schon mal..
LG Sandra mit kleinem küßchenverteilenden Monster Amy und Kater namens Kater sowie Sieta, Ladygolana und Sam
--------------------------------------------- Der kleinste Schritt zum Glück ist sich glücklich zu schätzen ohne erst einen Grund dafür zu suchen (Unbekannt)
Zitat von Rena-O im Beitrag #63. Kenne mich nicht so aus mit den Figurzonen von Rottis , scheint aber doch auch kein Schwanenhals zu sein.
neee wahrlich nicht.....
Sandra, der Amy passt es sicher nicht..... dafür is die kleine Maus viel zu zart
Liebe Grüße
Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Zitat von ladygolana im Beitrag #64Also wenn es Henry nicht passen sollte... winke ich schon mal..
Also Sandra @ladygolana , ich habe hier ein niegel nagel neues in Größe M rumliegen. Ganz in Schwarz. Ich hatte 2 bestellt, für Lotte und Gab, da aber Gab nie in die Verlegenheit kommen wird zu ziehen, wollte ich das eigentlich zurückschicken, aber wenn Du magst kann ich es gerne auch Dir überlassen.....? Solltest nur kurzfristig 'Bescheid geben, dann würde es sich auf den Weg zu Dir machen ;-)
Oh Katrin das wäre super. Was möchtest du dafüe haben ?
LG Sandra mit kleinem küßchenverteilenden Monster Amy und Kater namens Kater sowie Sieta, Ladygolana und Sam
--------------------------------------------- Der kleinste Schritt zum Glück ist sich glücklich zu schätzen ohne erst einen Grund dafür zu suchen (Unbekannt)
Aber aber liebe Iris.. die Amy hat gut zu gelegt.... aber an eine Elfe reicht es noch nixht heran .
@animonda/Iris - Geschirr ist angekommen. Soll ich Dir die Versandkosten überweisen? Und On wie ich es sehe, Pass es Henry. Bild hab ich auch schon gemacht, aber aufgrund vom Plüschfell sieht ,an nicht so viel vom Geschirr... Am Hals Sitten es Erwartungsgemäß eng, aber das soll ja auch so sein, ist ja ein Zuggeschirr....
Ich nehme es am Sonntag mit zu Katrin, damit wir ein schönes Bild machen....
Spende an Tierschutzverein erfolgt...
Vielleicht kann ich ja an das Tierheim von Spike spenden @ChristianS - Du kannst mir hier bestimmt die Kontodaten per PN zukommen lassen, oder
__________________________ Liebe Grüße Birgit & Henry
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen, Benediktinerin, 1098 - 1179).