Cora bedankt sich bei Euch Sie meint, ein Profi am anderen Ende der Leine wäre nun das Mindeste bei ihrer Ausrüstung. Da muß sich Oma jetzt toll anstrengen. Aber es heisst ja, man wächst mit seinen Anforderungen.
Viele Grüße Rena & Yana und Cora im Herzen
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Viele Grüße Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)
----
"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)
Geschirranlegen ist immer mit Belohnungsleckerchen verbunden, lag unten. Das Kommando Steh mag sie nicht so toll, aber als "Model" steht sie auch das tapfer durch Es ging ja um die Passform.
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Zitat von Rena-O im Beitrag #28Heute kam das Safety Größe L. Am Hals paßt es gut, sieht nur auf dem Bild so eng aus.
... sieht echt scharf aus, die Cora in ihrem neuen Geschirr.
LG Kira, Charli & Christian ___________________________________________________________________________
"Lerne, mit einem Tier zu kommunizieren,wie Du es mit Deinen Brüdern tust. Beobachte es, sieh zu, wie es lebt und versuche hinter seine Träume zu kommen. Es wird Dir seine Liebe,aber auch seine Kraft schenken."
Zitat von Rena-O im Beitrag #36 Danke Christine für Deine gute Beratung.
Nichts zu danken . Cora sieht großartig in dem Geschirr aus, auch die Farbe gefällt mir super! (Nein, nein, nein, ich brauche kein neues Geschirr.... obwohl vielleicht eins zum laufen und andere Farbe zum fährten... )
Bin gespannt wie ihr beim Trailen damit zufrieden seid
_________________________________________________ Viele Grüße von Christine mit den 3 1/2 Flauschis Berry für immer in meinem Herzen und Neo, Dark & dem kleinen Colonel im Hier und Jetzt
Das Trailgeschirr Safety hat sich leider nicht als optimal beim Trailen herausgestellt. Es rutschte auf die Seiten, wenn der Zug nicht direkt von hinten kam. Wohl doch mehr geeignet für Hunde die am Schlitten laufen. Auch der Angriffspunkt sitzt zu weit hinten Da in der Gruppe auch noch ein Schäfi-Rüde lief mit einem Niggeloh wurde gleich mal anprobiert und es paßt perfekt.
Falls jemand Verwendung für das Safety Größe L hat, ich verschenke es. Als normales Geschirr ist es für Cora nicht ausbruchssicher genug.
Öh...... Nich das wir es bräuchten....... Aber ich finde es so schön ......
Also wenn kein anderer will..... Ich stell mich aber ganz hinten an.....oder Willste es nich vielleicht ner TS orga geben?.....
Doof dass es nich so perfekt passt, wie es aussieht 😔
Liebe Grüße
Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Katrin, schicke mir eine PN mit Deiner Adresse. Wenn es Xenta paßt, kannst Du ja einen Betrag an den Tierschutz spenden, die hätten es bei Nichtinteresse bekommen. Paßt es nicht, dann schicke es weiter an Iris für Elfchens Kleiderschrank.