Zitat von Henry Balu im Beitrag #14Und wie sieht das aus, wenn Du bei Sarah selber "feilst" - es gibt doch die Nagelfeilen für die Gelnägel... .
ich mußte erstmal Gelnägel googeln ach ja, habe ihre "böse" Kralle gestern nochmal gekürzt..... mittlerweile nimmt`s sie es meist gelassen, aber ab der 3. Kralle kürzen is und bleibt es doof
Nägel feilen, finde ich persönlich richtig furchtbar......
Liebe Grüße
Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Google lieber Nailart, da sind die richtigen Feilen, die sind ja auch wie Sandpapier. Metallfeilen sind tödlich für Nägel, vielleicht auch für Krallen? Die jibbet aber auch in jeder Drogerie.
Mal eine ganz blöde Frage: Scheuert das Schleifpapier bei diesem Kratzen dann nicht auch ziemlich an den Ballen??
Für das Krümeltier hab ich jedenfalls die bisher besten Erfahrungen mit so einem elektrischen Gerät für die menschliche Pediküre gemacht. Natürlich hab ich ihm das erst mal schöngelickt, aber er findet das nicht gruselig (im Gegensatz zum Krallenschneiden), und es funktioniert wirklich prima.
Die Frage Is nich blöd, aber nein. Die Elfe "krallt" dabei..... Keine Probleme mit den Ballen. So n dremel etc , Is alles schön und gut, aber unabhängig von dem wieder neuen aufclickern...... Ich glaub Elfenkrallen kann man auch zum Diamanten schleifen verwenden😈 Ne Spaß beiseite, die wetzt sich die so schnell dran ab, da könnte ich Stunden lang feilen und raspeln.... UND sie hat Spaß und darf in der Wohnung buddeln😉😎😀👍
Liebe Grüße
Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Ach deswegen hattest du im Tagebuch gefragt ob die bei Jim lang sind Mega gute Idee von euch. Wir laufen auch sehr wenig auf Asphalt aber Jimmy ist mittlerweile sowas von entspannt beim Krallen schneiden das es echt kein Thema mehr ist. So nen Kratzbrett würde mir allerdings vielleicht die Arbeit ersparen