Vergessen: Für den Test nimmst Du am besten vom Morgenurin den Mittelstrahl. Also bisschen pieseln lassen, dann Pipi abfangen und vorm Piselende wieder aufhören. :)
Morgen :), Ich weiß leider nicht ob sie Katriert ist, man kann keine narbe am Bauch erkennen und im Pass steht nein. Sie hat aber Babyzitzen, endweder war sie noch nicht Läufig oder sie ist Kastriert, ich habe die kleinen Zitzen immer nur bei frühkastrierten Hündinnen gesehn.
Die Nacht verlief aber ruhig, sie hat durch geschlafen und mein Bett blieb trocken
Ich werde jetz gleich den Test machen und melde mich dann noch einmal.
Ich würde trotzdem zum TA gehen. Der kann ja auch prüfen, ob sie kastriert ist oder nicht. Vielleicht ist sie frühkastriert und deshalb inkontinent. Und ich würde wie gesagt auch mal ein Blutbild machrn lassen. Inkontinenz kann auch andere Ursachen haben.
Viele liebe Grüße Frau T.mit Lumpi,Mo undNils __________________________________________________________________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin
Hallo , sie hat es schon wieder gemacht, und sich wie eine Irre geleckt, ich weiß nicht ob sie sich schon vor dem pullern geleckt hat. Ich bin dann auch gleich mit ihr nach unten, und da hat sie dann noch einmal gepullert.Das komische ist nur das sie es vor 2h abgezeigt hat das sie raus muss und ebend grade lag Sie ganz ruhig da.
Mir ist auch grade eingefallen das sie sich in lezter Zeit ( ab Donnerstag und Freitag hat das Pullern angefangen) immer mein Essen geklaut hat, in den Momenten wo ich einmal kurz weg geguckt habe. Könnte es auch damit zusamnenhängen? Ich meine es ist schon komisch das , das Puller immer war wenn sie sich etwas geklaut hat.
Ich bin am verzweifeln und werde am Montag zum TA.
Geh zum TA. Ich glaube nicht, dass es was mit dem Klauen zu tun hat. Das sind zwei unterschiedliche paar Stiefel. Hört sich an als wäre sie inkontinent.
Hallo:), Wir waren in der Tierklinik. Die Ärztin vermutet eine Blasenentzündung. Sie hat mir ihr ein Entzündungshemmendes und Schmerzlinderndes Medikament gegeben, das sie 1x tägl. in den Mund gespritzt bekommt. Wenn das bis Montag nicht anschlägt muss ich eine Urinprobe hinbringen. Dann wird geguckt ob sie eine akute Blasenentzündung hat. Wenn das nicht der fall ist muss ich mir einen Termin geben lassen für eine Ultraschall untersuchung, sollte sie kastriert sein ist es eine Inkontinens, ist sie nicht kastriert deutet es anscheinend auf eine Verhaltungsstörung hin.
Mit der Untersuchung war ich garnicht zufrieden, sie hat sie nur abgehört , in den Mund geguckt und den Bauch abgetastet. All das was ich auch gemacht habe. Ich hatte dann noch gefragt ob sie nicht heute eine Ultraschall untersuchung machen kann, aber da meinte sie das der Ultraschall Spezialist nicht da ist und ich einen Termin dafür bräuchte.
Klingt ein wenig merkwürdig... Lass aber bitte trotzdem auf jeden Fall ein BLutbild mit Schilddrüsenwerten nehmen. Da reicht ja erstmal T4 und TSH. Und ne Urinprobe würde ich auf jeden Fall untersuchen lassen!
Viele liebe Grüße Frau T.mit Lumpi,Mo undNils __________________________________________________________________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin