Respekt, da geht ja einiges rein. Jetzt kann ich es mir besser vorstellen. Das Alles passt definitiv nicht ohne Weiteres in meine aktuelle Gürteltasche.
Viele Grüße Anna & Butzebär Poldi
-----------
Das Wenige, was du tun kannst, ist viel, wenn du nur Schmerz, Angst und Weh von einem Wesen nimmst. (Albert Schweizer)
Ach so: Auf dem letzten Bild von Petra sieht man, dass auf der Tasche, in der der rote Clicker steckt eine Lasche dran ist, die mit einem Druckknopf befestigt ist. Dieser Druckknopf ist ausnahmsweise echt richtig gut! Ich hänge da meine Flexileine dran, wenn ich sie nicht brauche und das hält.
Viele liebe Grüße Frau T.mit Lumpi,Mo undNils __________________________________________________________________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin
Zitat von Toni im Beitrag #20Also ich habe ja eine neue Errungenschaft: den Leckerliebeutel von Major Dog. Der kam zwar ohne Gürtel, den hatte ich aber noch von der vorherigen Leckerlietasche. Bestellt habe ich sie bei Amazon. Was klasse an dieser Tasche ist: sie hat einen "Einschlupf", sodass absolut nichts rausfallen kann, wenn man zum Beispiel rennt oder sich auch nach vorne beugt. Trotzdem gelangt man aber auch schnell mit einer Hand an die Leckerchen.
Jep, das kann ich voll bestätigen. Wider Erwarten sozusagen. Ich hatte die nur mal bestellt, weil ich naseweis war, hatte nicht wirklich so viel von erwartet. Aber nachdem Nicole die echt gut fand, habe ich die dann doch mal getestet. Der Eingriff ist echt ne feine Idee. Aber sie ist ziemlich groß - was ja kein Nachteil sein muss für andere. ;)
Diese Taschentaschen finde ich auch interessant. Könnte vllt mal ein Besitzer eines solchen Teils ein Bild machen von oben in die Tasche rein und vom Boden? Das wäre toll. Ich wüsste nämlich gerne, wie die Grundfläche aussieht und ob da Nähte drüberlaufen.
Ansonsten hab ich auch mal so nen Bauchgurt genäht, der recht tiefe Taschen hat. Also über der Tasche kommen quasi noch 7cm Stoff. Auch die Weise kullert auch nichts so leicht raus und die Eingriffhöhe finde ich sehr angenehm - wie eine Hosentasche. Sowas werde ich für den Sommer wohl noch mal machen, aber mit so einem Eingriff wie bei der Major Dog Tasche. Ich mag eben auch ganz gerne mehrere Fäche, so dass ich diverse Leckerchen ohne Aufwand schnell habe.
Im Winter habe ich eine prima Jacke, sehr farbenfroh mit vier Taschen, 2x Brusttasche und 2x normale Tasche. Da fehlt zum ultimativen Hundehalterglück nur noch eine hinten. :) (Und eine Innentasche, da verweilt das Handy ganz gern.)
Danke auch für die Bilder. So kann man sich das doch besser vorstellen :) Von dem Originalbild her dachte ich nämlich, die ähnelt zu sehr meiner normalen Bauchtasche die ich schon habe.
Da ich aber ganz schnell was wollte, habe ich mir gestern übergangsweise zur Bauchtasche so nen normalen kleinen billigen Einhängebeutel (Zooladen) gekauft und den mit das Bauchband von der J.W. Tasche gehängt. So muß ich erstmal nicht jedesmal die ganze Tasche auswaschen ;)
Liebe Grüße von Elke & Zlavia (Skrollan 1994 - 2011 ♥)
Ich hab noch einen Hinweis: in der großen Innentasche gibt es eine "Handytasche", die für jedes Smartphone ohnehin zu klein ist. Ich hab die herausgetrennt - ist ganz einfach und dauert keine Minute. Mir sind da immer Leckerchen reingefallen,was bei Wurst und Käse doof ist, wenn man's nicht merkt. Eine meiner Taschen hab ich sicher schon 20 x gewaschen. Wischt man sie innen nach dem Gebrauch mit einem feuchten Tuch aus, muss man sie aber wirklich nicht oft waschen.
Viele liebe Grüße Frau T.mit Lumpi,Mo undNils __________________________________________________________________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin
Zitat von kaha im Beitrag #35Diese Taschentaschen finde ich auch interessant. Könnte vllt mal ein Besitzer eines solchen Teils ein Bild machen von oben in die Tasche rein und vom Boden? Das wäre toll. Ich wüsste nämlich gerne, wie die Grundfläche aussieht und ob da Nähte drüberlaufen.
Kann ich gerne heute Abend mal machen....
Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen ------------------------ Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)
Ich bin auch infiziert. Hab mir die Tasche gleich auf meine Geburtstagswunschliste gesetzt.
Liebe Grüße von Viktoria und Ole
„Wenn ich Märchen gelesen habe, habe ich immer gedacht, so etwas käme nie vor, nun bin ich mitten drin in einem!“ (Lewis Carroll, aus "Alice im Wunderland")