Das weis ich halt auch nicht. Maße/Form und Farbe stimmen. ich hab die mal trotzdem bestellt, um sie mir halt anzuschauen. Wichtig ist ja auch tatsächlich die Passform... Und selbst die Betreiberin von Sofahunde wusste nicht, ob die Ole nach abmessung passen und ich müsste dann so oder so die Versandkosten von 8€ tragen...
Liebe Grüße von Viktoria und Ole
„Wenn ich Märchen gelesen habe, habe ich immer gedacht, so etwas käme nie vor, nun bin ich mitten drin in einem!“ (Lewis Carroll, aus "Alice im Wunderland")
Alice, bin auch noch bei einem anderen deutschen Anbieter fündig geworden. Schicke dir mal den Link via PN. Dort kannst du dir wenigstens die Farbe aussuchen, was ja bei A....n nicht geht, soweit ich das verstanden habe.
Ich glaube schon, dass es der Gleiche ist. denn die Maße stimmen überein.
EDIT: Dort kann man auch zwischen Light, Soft und Stabil-Ausführung wählen.
************** Liebe Grüße Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, meinem Bärchen, für immer im Herzen
"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."
Sobald die ersten Maulis da sind, mache ich Fotos. Die Sofaland leutchen stellen die auch nicht selber her, oder? D.h. theoretisch müssen die diese ja auch irgendwo einkaufen. Eine Nachmache kann ich mir schwer verstellen, da bei d en Preisen von 17€/Mauli es sich ja auch nicht wirklich lohnt. Vor allem weil der von A...die ja auch für 15€ verkauft (bei 2€/Mauli wäre ich durchaus skeptisch) aber man weiß es halt tatsächlich nie...bin schon gespannt...
„Wenn ich Märchen gelesen habe, habe ich immer gedacht, so etwas käme nie vor, nun bin ich mitten drin in einem!“ (Lewis Carroll, aus "Alice im Wunderland")
Kannst du die Bestellung nicht noch stornieren? Wenn der Mauli nicht passt und du ihn zurückschicken musst, dann fallen nochmal Portokosten an. Ich war damals, mit dem ganzen hin- und herschicken bei 19 Euronen nur fürs Porto .
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]
[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]
Ich habe gestern noch eine Mail geschrieben und storniert. Es ist mir aber sehr unangenehm. Und grundsätzlich bestell (oder kauf) ich auch lieber bei kleineren Firmen. Weil da einfach die Beratung stimmt. Aber die Versandkosten sind einfach zu hoch. Und dazu kommt noch wie gesagt, dass sie sich nicht sicher war, ob der überhaupt passt, da Ole dort auch aus dem Rahmen fällt.
Falls es zu spät war, dann kann ich zumindest ganz gut vergleichen...
Wir haben auch den Ilvi von Sofahund, der passt super, wir haben den weichen und den weichen und den harten, der Harte sitzt besser, ist aber leider nach kurzer Zeit an zwei Stellen gebrochen. Ansonsten ist er toll, super leicht und Wilma hat ausreichend Platz zum Hecheln, auch Trinken ist kein Problem. Nicole, kannst du mir bitte auch den link schicken, wo ich die bestellen kann. Ich denke, mein wilder Watz braucht bestimmt noch mehr davon und da ist es mir bei Sofahund echt auf Dauer zu teuer, obwohl Michaela wirklich toll berät.
Zitat von Schmutzhund im Beitrag #38 Nicole, kannst du mir bitte auch den link schicken, wo ich die bestellen kann. Ich denke, mein wilder Watz braucht bestimmt noch mehr davon und da ist es mir bei Sofahund echt auf Dauer zu teuer, obwohl Michaela wirklich toll berät.
Mach ich gerne. Ja, Michaela ist wirklich nett und berät auch toll. Wenn nur die hohen Versandkosten von Österreich nach Deutschland nicht wären.
************** Liebe Grüße Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, meinem Bärchen, für immer im Herzen
"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."