Ja, der Umgang mit Miro ist teilweise echt doof und ich leide mit dem hübschen Kerl...
Laut Besitzer MUSS MAN ihn anbrüllen, weil er auf ein freundliches "Sitz" nicht reagiert Er hat seinen Ball jederzeit zur Verfügung und trägt ihn viel spazieren, was ich bei ihm gar nicht gut finde. Er zieht extrem an der Leine und es ist nur besser, wenn der Besitzer den Ball bei sich trägt und am Feld Miro den Ball bekommt
Meine Freundin hat mir schon öfters erzählt, dass sie der Miro anknurrt und Zähne fletscht, wenn er seinen Kauknochen hat. Ich denke, es war eher nicht Spielknurren, was ich auch von Nala kenne... Aber ich war nicht dabei, schwer zu sagen...
Ich hoffe nur, das ganze wird nicht noch schlimmer...
Eben knurrt Loki mich an, weil er meint, dass ich lieber mit ihm Spielen soll, statt zu tippen. Als hätte er mitgelesen.Kleine Übung und dann GENUG mit Handzeichen und gut ist. Ich mache öfter kleine Sachen mit ihm abends, während ich am PC sitze oder am Fernseher.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]
[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]
Zitat von baraloki im Beitrag #17Eben knurrt Loki mich an, weil er meint, dass ich lieber mit ihm Spielen soll, statt zu tippen.
Grins, kluges Kerlchen. :-)
Viele Grüße Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)
----
"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)
Zitat von baraloki im Beitrag #17Eben knurrt Loki mich an, weil er meint, dass ich lieber mit ihm Spielen soll, statt zu tippen.
Hast Du´s gut, Deiner knurrt nur. Meine beiden schubsen mir die Hände von der Tastatur. Da ist kein gescheiter Satz möglich Jetzt schlafen se zum Glück.