Am Donnerstag Abend, bevor es am Freitag dann nach Leipzig ging, verheilt sich Pepe echt eigenartig...
Abends, als wir schon im Bett lagen, tigerte Pepe noch oben vorm dem Flur herum und latschte immer wieder durchs Schlafzimmer auf den Balkon... dann kam er wieder zu mir, wollte gestreichelt werden und legte seinen Kopf auf mein Bett. Das macht er alles total selten. Normalerweise legt er sich einfach in sein Bett im Flur und pennt, wenn wir uns auch hingelegt haben. Aber an dem Abend war alles anders... Ich sprach mit meiner Mom drüber und die hatte eine ganz einfache Erklärung:
Tagsüber hatte ich auf dem Esstisch alle Sachen zusammen gesammelt, die ich für die Fahrt nach LE brauchte. Das kannte Pepe schon von den Kurztripss, die ich immer mache. Vermutlich dachte er wieder, dass ich einfach ein paar Tage abhaue. Er bemerkte wohl nicht, die riesige Tasche mit den 1000 Hundeutensilien. Vermutlich wollte er mit mit seinem Gekuschel, Getrapse und seiner Unruhe einfach nur sagen:
Boah Steffi, jetzt hast du mir aber einen riesen Schock verpasst. Der Anfang hat nach einer endgültigen Reise geklungen. Hui, na dann eine schöne Reise!
Puh, die Überschrift hat mir auch einen gehörigen Schreck eingejagt. (Ich schau ja nie, in welcher Rubrik ein Beitrag steht sondern gehe über das Neueste auf einen Blick.)
Aber der Inhalt Deines Posts ist einfach nur.... *hach*
Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen ------------------------ Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)
Ja, die riechen das irgendwie, denk ich. Selbst wenn man die Tasche versteckt packt.
Liebe Grüße aus Berlin, Lenny und Sebastian _______________________________________________________________________________________ "Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!" - Gorch Fock
Zitat von Mydog im Beitrag #4Puh, die Überschrift hat mir auch einen gehörigen Schreck eingejagt. (Ich schau ja nie, in welcher Rubrik ein Beitrag steht sondern gehe über das Neueste auf einen Blick.)
Aber der Inhalt Deines Posts ist einfach nur.... *hach*
Ging mir ganz genauso, aber nun wurde es ja geändert. Das ist schon süß von Pepe.