Liebe Grüße Mo mit Kajla aka Madame Schnupptulla, aka DAS Schnuppertier,aka Madame Naseweiß und Rambo dem Zotteltierchen, aka das Schnüüüchen
----------------------------------------------- „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)
Liebe Grüße Linda, Juni und Piri mit Sire Ben im Herzen vereint. ___________________________________________________________________________
"Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Es wird kein Tag vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen." (Verfasser unbekannt)
Ok, also gibt es die Verpflichtung, hier zu berichten
Ab Morgen gehen die Berichte los
Kurzer Bericht von gestern Abend: Wir haben eine Leckerliestraße gebaut, die gefühlte 3 Zimmer ging und der Jackpot war ein Rinderknochen. Eigentlich wollten wir danach noch was machen, aber nach 2 Std. Knochenkauen bin ich eingeschlafen Der dauerte länger als geplant
Heute Abend werde ich wieder mit ZOS beginnen. Wobei wir da wirklich Anfänger sind. Mal sehen, ob meine Mutter uns mal filmt
Zitat Eigentlich wollten wir danach noch was machen, aber nach 2 Std. Knochenkauen bin ich eingeschlafen Der dauerte länger als geplant
Knochenkauen kann echt ermüdend sein. Gib ihn doch nächstes mal lieber dem Hund
Liebe Grüße Mo mit Kajla aka Madame Schnupptulla, aka DAS Schnuppertier,aka Madame Naseweiß und Rambo dem Zotteltierchen, aka das Schnüüüchen
----------------------------------------------- „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)
Gestern Abend beim Zossen war das grobmotorische Paulchen so ungeduldig, dass er mit seiner Pranke an der Clickerhand gekratzt hat weil es ihm nicht schnell genug ging.
Kyara durfte auch zossen, aber ihre Konzentration lässt sehr zu wünschen übrig War schon im Longierkurs so, dass ich rumgekaspert habe und Kyara oftmals "ach, ich muss da hinten mal schnüffeln gehen" - mäßig unterwegs war.
Aber Paul hat´s Spaß gemacht und ich will unbedingt ein Video machen, wenn er die Stirn in Falten legt und grübelt