Jaaaaa! Endlich Nachrichten vom Pinatier! Und dann noch so gute!
Zitat von ScharmützelDu hast auch nicht nach diesem klassischen kaltem Rauch gerochen - da bin ich nämlich auch empfindlich und das wäre MIR dann aufgefallen. Und Du hast, soweit ich mich erinnern kann, nicht in Rockys Nähe geraucht.
Ja stimmt, an dem Tag war ich wohl zu aufgeregt zum rauchen
Liebe Grüße Mo mit Kajla aka Madame Schnupptulla, aka DAS Schnuppertier,aka Madame Naseweiß und Rambo dem Zotteltierchen, aka das Schnüüüchen
----------------------------------------------- „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)
LG Anja mit Jacky & Andres Im immer dabei: unsere Dicke
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
------------------------------------------------- Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)
Liebe Grüße Mo mit Kajla aka Madame Schnupptulla, aka DAS Schnuppertier,aka Madame Naseweiß und Rambo dem Zotteltierchen, aka das Schnüüüchen
----------------------------------------------- „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)
So, Feuertaufe bestanden! Heike, die HuSi, war drei Mal bei Pina, und nur beim ersten Mal war sie (also Pina ) am Bellen. Wer weiß, vielleicht ist kurz vorher der Briefträger gekommen oder so. Ansonsten war alles ruhig, und Pina hat nix angestellt!
Na ja, ein wenig Katzen-TroFu hat sie Noah aus dem Napf geklaut - das liegt wohl daran, daß Pina sich ans Barfen erst noch gewöhnen muß: Am Samstag habe ich ihr allen Ernstes grünen Pansen schönclickern müssen!
Die Spaziergänge haben wohl auch gut geklappt. Die Nachbarin wurde erst angegrummelt, aber Heike hat Pina Leckerchen reingeschoben und sich mit der Nachbarin unterhalten - da wurde es dem Tupfentier langweilig und sie hat sich hingelegt. Das haben die beiden gut hinbekommen!
******************** Viele Grüße, Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)
Jetzt fällt mir schon wieder ein Stein vom Herzen. Hach, schön, daß es so gut geklappt hat.
Mensch, Steffi, wer hätte das gedacht, als wir telefoniert haben. Ich hatte es gehofft, so sehr gehofft für Dich. Aber daß es so schnell wahr werden würde... ich hätt´s nicht zu träumen gewagt.
Ich freu mich einfach so riesig für Dich... für Euch!!!
Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen ------------------------ Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)
Zitat Na ja, ein wenig Katzen-TroFu hat sie Noah aus dem Napf geklaut - das liegt wohl daran, daß Pina sich ans Barfen erst noch gewöhnen muß:
Ich würde sagen das liegt daran , daß das Futter erreichbar war.
Ich freu mich für euch, daß es mit der HuSi so gut klappt .
Liebe Grüsse Kerstin
------------------------------------------------- Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)