Als ich im Urlaub war, hatten wir im Wald eine Begegnung mit 2 fremden Hunden. Da ich einen Profifotografen dabei hatte und der natürlich immer draufgehalten hat, kam diese Fotostrecke heraus. Spannend finde ich den Labbimix, wie sich seine Körperhaltung ändert, als Paul auftaucht. Man sieht das Lecken bei ihm gut, was ja meist kaum sichtbar ist.
Eigentlich waren diese Bilder mit das Beste für mich, was bei dem Shooting rauskam. Und ich wollte euch das nicht vorenthalten.
Irgendwie passen die nicht alle rein, also weiter gehts.. Jetzt klappt gar nix mehr, ich glaub, ihr könnt den Beitrag wieder löschen.... Mist, das hat mich jetzt ne halbe Stunde gekostet...
Zitat von Frieda4everIrgendwie passen die nicht alle rein, also weiter gehts.. Jetzt klappt gar nix mehr, ich glaub, ihr könnt den Beitrag wieder löschen.... Mist, das hat mich jetzt ne halbe Stunde gekostet...
Die ersten Fotos waren aber doch schon richtig gut. Ich wusste gar nicht, dass noch mehr kommen.
Die Fotos sind super, am besten gefällt mir das 5.Foto "Bitte Mammi und was tu ich jetzt?" und die aufgedrehten Ohren von dem anderen Wuffel sind ja toll.
Es würde ja noch viel interessanter werden, aber die restlichen Fotos wurden einfach nicht mehr geladen. Ich werde es aber heute oder die Tage nochmals probieren!
Die Fotostrecke ist total klasse.. Ich warte schon die ganze Zeit auf Episode 2.. Aber mach dir keinen Stress
Liebe Grüße Linda, Juni und Piri mit Sire Ben im Herzen vereint. ___________________________________________________________________________
"Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Es wird kein Tag vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen." (Verfasser unbekannt)
Zitat von Frieda4ever Das werde ich tun- aber da dauert es auch sehr lange und es kommen immer nur ein , zwei Fotos bei Dir an, da sie eben so groß sind.
Hast du die Bilder gesammelt in einem Order? Klich den mal mit der rechten Maustaste an, und guck ob sich ein Reiter wie "compress and email" oder "zip and email" öffnet...der verpackt (zippt) das ganze dann in einen kleineren Ordner...allerdings nur, wenn man ein entsprechendes Programm installiert hat. Ich weiß nicht, ob das bei windows standartmäßig schon vorinstalliert ist.
Zitat Vielleicht darf ich Dich die Tage anrufen und wir machen das gemeinsam am Telefon. Meinst Du, Du hättest soviel Geduld mit mir?
Klar Geduld habe ich, wenn ich Zeit habe. Du müsstets nur bitte vorher schon mal wissen, ob du überhaupt ein Bildbearbeitungsprogramm zum verkleinern der Bilder hast...und wenn ja, welches.
_________
Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula
Picasa benutze ich auch, damit ist es wirklich supereinfach:
Bild markieren > Datei > Bild in Ordner exportieren > > Ordner aussuchen, wohin die verkleinerten Bilder gespeichert werden sollen > Pixelzahl einstellen > exportieren > fertig.
Ich habe mir einen separaten Ordner "verkleinerte Bilder" angelegt. (Die Originalbilder bleiben ja in der Originalgröße an ihrem alten Platz erhalten. Als verkleinertes Bild wird eine Kopie abgespeichert.) Dahin wandern alle Bilder beim Verkleinern und so kann ich sie für´s Forum dann leicht wiederfinden.
Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen ------------------------ Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)