Pöttisches Dornröschen, das gestählt mit letztem ungarischen Mohikaner auf Messers Schneide das "Bodlenberg Hilton" samt "Fred's Pizzaofen" betreibt und Tante Mogli
das sind doch schon super Fortschritte! Und Du machst es genau richtig :O) Im Verlauf dieses Thema's las ich etwas von Leberwurstbrot.... bingo! Wenn es Dir helfen sollte, beschreibe ich Dir gerne mal, wie ich selbst in einen ähnlich gelagerten Fall "gearbeitet" habe (und das heute noch so mache) .. :O).
Hallo zusammen, danke für Eure Unterstützung. @SabineW Sag ruhig mal wie Du es gemacht hast.Mache ja schon lange ehrenamtl.Tierschutzarbeit und kenne mich schon recht gut aus, jedoch bin ich für neue Infos immer dankbar. Ich muß natürlich immer die Umstände berücksichtigen und das Rudelverhalten der anderen Hunde....aber das bringt auch einen Vorteil...sie guckt sich vieles ab was die anderen machen,so kam es auch zu der Situation mit dem Leckerchen und dem anfassen. Bild ? Mal sehen was sich machen läßt.
Ohja, ohja. Die Dame will auch mir gefallen. Hübsches Tier, wirklich.
Viele Grüße Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)
----
"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)
Es ist schön zu lesen, dass sie Fortschritte macht! Sie ist wirklich bildschön! Wenn ich doch bloß nicht so hoch wohnen würde, ich hätte sofort eine Galga! Diese Ausstrahlung, ich finde Galgas haben was königliches. Auf dem Bild sieht sie sehr gut aus, das Fell glänzt, die Augen haben auch schon einen Glanz, sie wird sich machen. Sie wird bestimmt bald die wahre Königin in sich zur Schau stellen! Gut Ding will eben Weile haben! Hoffentlich findet sie bald ihren eigenen Palast! Ich drück ganz fest die Daumen!
FREU - das klingt ja vielversprechend. Aber Foto? Wahrscheinlich bin ich wieder mal zu unfähig, aber wo habt ihr da ein Foto gesehen? Muss mal wühlen gehen.
Ähm, du klingst ja ganz hin und weg. Wieviel Hunde hast du Greylove? Hat da noch eine Platz? ****gaaaaanz-vorsichtig-anfrag?****
Hallo zusammen, Zur Aufklärung. Ich bin gebeten worden das Bild nicht weiter zu verwenden. ( ...das vom scheuen Reh ) weil es Urheberrechte hat....da war jemand eigen,was ich aber respektiere....ich hatte vorher gefragt ob ich es verwenden darf,zuerst kam ein Ja, jetzt darf ich nicht mehr.
Der Hund im Avatar ist meiner. Ein Greyhound. Danke das sie Euch gefällt. ...in meinem Herzen ist noch viel Platz für Tiere.
Zitat von GreyloveZur Aufklärung. Ich bin gebeten worden das Bild nicht weiter zu verwenden. ( ...das vom scheuen Reh ) weil es Urheberrechte hat....da war jemand eigen,was ich aber respektiere....ich hatte vorher gefragt ob ich es verwenden darf,zuerst kam ein Ja, jetzt darf ich nicht mehr.
Wie schade! Verstehe ich zwar nicht so ganz vom Urheber, aber bitte, da kann man halt nix machen. Aber danke für die Info. Wir haben ja noch genug andere tolle Hundebilder hier, will ich meinen...... :-)))
Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen ------------------------ Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)