Ich könnte grad' ausflippen. Aber gut, ich sitze geduscht mit Kaffee auf dem Sofa. Es wird schon.
Bin eben mit Coop im Wald gewesen, er liess sich supergut abrufen von Hunden in der Ferne, von Mauslöchern etc. ABER nicht von Kuhfladen!!!
Ich hab gerufen, gepfiffen, gesäuselt, versucht bestimmt zu sein, nix, gar nix. Guckt der mich noch doof an, geht zur Kuhwiese und wälzt sich ganz genüsslich!!!
Danach kam er auch direkt. Ganz toll, oder?
Ich hab' mir fest vorgenommen, dass er duschen MUSS. Geht nicht anders, er stinkt wie ein Iltis. Aber der Versuch blieb leider völlig erfolglos. Mit allen Vieren hat er sich gewehrt, sich flach auf den Boden gelegt. Nun wollte ich ihm und mir diesen Stress auch nicht weiter antun und habe das Badezimmer von innen geschlossen und versucht, ihn dort zu waschen. Er stinkt immernoch. Danach musste ich das Badezimmer putzen, selbst duschen und sämtliche Klamotten sind nun in der Waschmaschine.
Nachher kommt er an die Schleppleine, wenn wir nochmal rausgehen
Wieso? Sagt mir bitte, wieso?? Der Instinkt, etwas nachzujagen ist nicht so groß wie der, sich in Kuhfladen zu wälzen...
Ach übrigens wenn der Coop nicht duschen mag kannst du ihm auch eine neue Frisur verpassen. Hab ich bei Mali mal machen müssen als er sich am Strand in irgendeiner braunen Pampe gewälzt, hat die mit Wasser nicht ab ging und schrecklich stank!
Oh ja! Das kenne ich! Frisch gedüngte Felder, es stinkt kilometerweit und Wendy mittendrin. Rufen, Pfeiffen, mit Leckerchen locken... nix! Dafür habe cih sie nun auch gerochen. Ist mein Hund nicht sehbehindertengerecht? Argh!!!
Meine Wohnung und Wendy stanken wir ein Kuhstall!!! GsD ist das jetzt vorbei. Ich muss Wendy immer vor der Haustür fest binden und mit Eimer und Schwamm abwaschen, da ich nur eine Badewann habe. Bei so einer Waschaktion steht Wendy auch immer da wie ein begossener Pudel. In jede Pfütze legt sie sich, aber waschen... ne, das geht gar nicht! Anscheind tut das auch furchtbar weh, auf jeden Fall kuckt sie immer so als ob...
LG sendet
Dani und die Knutschkugel Wendy
[b]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/b]
[small][rot]Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür,
dann wird die ganze Strasse sauber.[/rot]
[i](Chinesische Weisheit)[/i][/small]
[b]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/b]