Iss ja lustig, bin grad fertig mit saugen, und was macht meine Anka als sie mich ansieht: Zähneklappern
Meint sie, ich rieche nach Staub, Dreck,Flusen, Krümeln etc ??? Ist mir noch nie so aufgefallen.
Machen eure das auch?
Melanie ------------------------------------------------------------------------------ Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
ob das unsere auch machen.....na ja....MEIN LEON natürlich schon (wer denn sonst von meiner durchgeknallten Bande...?) Ob andere Hunde auch so schön klappern können....weiß ich nicht.
Leon klappert wenn er aufgeregt ist....meist im positiven Sinne.....er wartet auf ein Leckerchen, er ist etwas durchgeknallt drauf und macht Blödsinn....da kann er schon mal klappern.....
Ich finde es nett, wenn er das tut und bin gerade dabei es unter Signalkontrolle zu bringen.....dann haben die Kinder wieder mal was zum Lachen.
Ist ja cool! Habe nur nie drauf geachtet,nur ein bekannter Rüde, der klappert auch. Aber nur wenn eine von meinen beiden läufig ist. Hihi... der Armer!
Melanie ------------------------------------------------------------------------------ Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Hi Jutta, versuchst du es schon und/oder hat es schon geklappt, das Klappern unter Signalkontrolle zu bringen?
Zitat von ScratyOb (Hunde)Mann das auch unter Signalkontrolle bekommt
Das ist jetzt kein Witz:
Ich kannte mal einen Polizisten, der seinen Schäferhund tatsächlich von einer läufigen Hündin per Kommando runterholen konnte, obwohl dieser (also der Schäferhund) schon mit dem Deckakt begonnen hatte.....
Möchte gar nicht wissen, mit welchen Methoden dieser Gehorsam zustande kam....