meine arme Elfenprinzessin die gerne Rasenmäher und Schubkarrenräder massiv attackiert. Aber Karton und Staubsaugerschlauch..... ne Grusel, DAS geht nich
Liebe Grüße
Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
ich kenne natürlich die Elfe gar nicht und auch noch nicht so viele Geschichten von ihr, aber gerade auf dem Rückweg sieht das für mich gar nicht so ängstlich aus. Sieht geht dann, als Du ihr den Seitendeckel vom Karton ranklappst. Weiß man sonst nichts, sieht das für mich so aus, wie: kann mir hier mal jemand ordentlich die Tür aufhalten, ok, danke schön! Wie gesagt, Eindruck nur nach den Filmchen. (Der Hinweg, zugegeben, sieht schon eher nach Überwindung aus...) Vielleicht auch nur meine Interpretation mit einem Hund, der gern mit Fiepsen sein Personal bittet, die Balkontür vollends zu öffnen, damit er das nicht selber machen muss...
Liebe Iris wie kannst Du es wagen der Elfe ihren Weg zum Garten mit einem Staubsauger und einem Karton zuversperren...
Süß wie sie da steht und Dich immer wieder anguckt..
LG Sandra mit kleinem küßchenverteilenden Monster Amy und Kater namens Kater sowie Sieta, Ladygolana und Sam
--------------------------------------------- Der kleinste Schritt zum Glück ist sich glücklich zu schätzen ohne erst einen Grund dafür zu suchen (Unbekannt)
Ey, sachma Iris...das ist da voll gefährlich und die Elfe hat es erkannt. DU hattest nicht den leisesten Verdacht, aber weißt du wie schnell sich Kartons und Staubsaugerschläuche auf Elfen stürzen??? Neee? Siehste! Tapfere und schlaue Elfe
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Liebe Grüße, Susi mit Lehmann, dem immer wachenden Riesenwelpen
"Don't walk behind me; I may not lead. Don't walk in front of me; I may not follow. Just walk beside me and be my friend." (Albert Camus)