Nach einer eigentlich ereignisreichen Woche und Physio heute, meint Dat Brummtier: nö faul auf dem Sofa sitzen is nich.👹 Seit längerem schleppt sie mir dann gerne Mauli, Halsband (das ich heute fieser Weise am Tisch festgemacht habe..), Geschirr oä an. Und wehe ich reagiere nicht, dann versucht sie es zu zerlegen 😈
Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Die dreht aber ganz schön auf, die Elfe. Das war wohl doch ein Jungbrunnen. ;-)
Viele Grüße Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)
----
"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)
Also ich finds schon fast Tierschutzrelevant, dass Frauchen nicht auf die Wünsche des Jungbrunnenweilers eingeht!
Iris mal ehrlich, die Süße ist doch gerade mal 4 oder 5 Jahre alt!
LG Kira, Charli & Christian ___________________________________________________________________________
"Lerne, mit einem Tier zu kommunizieren,wie Du es mit Deinen Brüdern tust. Beobachte es, sieh zu, wie es lebt und versuche hinter seine Träume zu kommen. Es wird Dir seine Liebe,aber auch seine Kraft schenken."
Da ist aber Frauchen "hart" und "gemein"! Ich habe übers letzte Video lachen müssen. Hast Glück Iris, ich glaube dein Brummseltier hätte den ganzen Tisch wegziehen können, wenn es unbedingt das Halsband haben wollte.
Tschüssi Ille und Joschi für immer im Herzen
************************ Ich kann meinem Hund nicht so viel Gutes tun, wie er mir selbst guttut! Ille
Zitat von Ille im Beitrag #7 Hast Glück Iris, ich glaube dein Brummseltier hätte den ganzen Tisch wegziehen können, wenn es unbedingt das Halsband haben wollte.
Den Tisch habe ich sicherheitshalber festgehalten....
und ich bin mir sicher, die Elfe lässt sich bald wieder was Neues einfallen, um mich etwas zügiger vom Sofa zu kriegen........die is diesbzgl. recht kreativ geworden
ganz mulmig wird mir, wenn sie das WZ verlässt...... nicht wieder kommt und es so verdächtig ruhig wird im Nachbarzimmer
Liebe Grüße
Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
An einem schönen Nachmittag mit einem Hund auf einem Hügel zu sitzen bedeutet im Paradies zu sein, wo Nichtstun nicht Langeweile war, sondern Frieden! (Milan Kundera)