persöhnlich nicht, aber eine Bekannte hat das für ihren Hund. Er hat es irgendwann rausgehabt, sich das Oberkieferteil mit der Pfote rauszufummeln. Jetzt üben sie, dass er es läßt....
Zitat von anniemel im Beitrag #3persöhnlich nicht, aber eine Bekannte hat das für ihren Hund. Er hat es irgendwann rausgehabt, sich das Oberkieferteil mit der Pfote rauszufummeln. Jetzt üben sie, dass er es läßt....
Je nach Mundkorb bringen ja auch einige Hunde runter, wenn sie wollen.
Trägt der Hund deiner Bekannten diesen Schutz viel oder gelegentlich und wie ist dass mit dem Guddi geben?
Magst Du Dir vielleicht eine Signatur in deinem Profil anlegen? Ich muss jedes Mal nachschauen wie Dein Hund heisst... und so lernt es sich doch leichter. Danke Dir ;-)
Viele liebe Grüße Frau T.mit Lumpi,Mo undNils __________________________________________________________________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin
Danke für die Rückmeldungen. Den TV-Bericht kenne ich, auch die anderen Filmchen vom Herstellet. Tina: Von alleine ist das Teil aber nicht abgegangen, oder?
Wenn dies so ist, auf jeden falls - so weit hab ich nicht gedacht danke dir ;).
Mich nimmt es auch wunder zum schauen was für welche Situationen welchen Schutz am besten ist, sie legende wollmilchsau oder wie man auch immer sagt gibt es ja nicht
Nein, von alleine geht es wohl, wenn es richtig sitzt, nicht runter.
Der Hund trägt es immer beim Gassi gehen, also täglich. Er macht das rausfummeln geschickt nur mit der Kralle. Leckerlies sind kein Problem, auch Kekse nicht. Gekaut wird ja mit den Backenzähnen und die Schiene ist ja nur vorne von Reißzahn zu Reißzahn.
Wenn der Hund es nicht bald drin läßt, wird meine Bekannte wohl wieder zum MK übergehen, denn er kriegt die Schiene ziemlich schnell raus.
Jetzt musste ich doch erstmal googlen was das ist hatte noch nie davon gehört, was es alles gibt ... Momentan hab ich grad noch keine Meinung dazu Ob ich das gut finden soll oder nicht .
Nutzen hier das noch mehr Leute ? Habt ihr persönliche Erfahrungswerte ?