Zitat von Firle im Beitrag #14Der Tipp hilft Dir jetzt nicht wirklich, aber ist das Abkleben des (hinteren) Autos (also vorne ganz sicher ), so daß man nimmer raus gucken kann, nicht verboten?
Dann wären alle Kastenwägen wohl verboten, nicht? Wenn 2 Aussenspiegel da sind, darf der Wagen hinten zu sein. Denk mal an die ganzen Handwerkerautos!
Viele liebe Grüße Frau T.mit Lumpi,Mo undNils __________________________________________________________________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin
(die Std. in der man noch editieren darf, ist noch nicht um. Aber ich darf trotzdem nicht. Also neues Posting)
Ich bin noch nicht schlauer. Überall ist die Rede davon, daß die Folie, die hinter der B-Säule angebracht wird, eine Lichtdurchlässigkeit von 75 % haben darf. Im Gegensatz zu vor der B-Säule, wo sie 70 % nicht überschreiten darf. Folien müssen bestimmten Richtlinien entsprechen. Tun sie das nicht, erlöscht die BE fürs Auto. *schluck*
Niemand schreibt aber was (ich finde jedenfalls nix) bzgl. Folien die zu 100 % dicht sind, besonders von innen (die will kein Tuner, nur durchgeknallte Hundeleute ) .
Ich habe jetzt mal ne Firma angeschrieben. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich. Sofern das überhaupt jemand wissen will ...
Ohje das klingt ja kompliziert....kenn mich da auch gar nicht aus...naja dann werde ich wohl die nächste Zeit bei der Autofahrt auf der Rückbank verbringen mit Clicker bewaffnet