Ich habe so viele Clicker, wie ich Jackentaschen und Leckerlitaschen habe. Ich kann den gar nicht vergessen. Und sollte es doch mal passieren, dann habe ich noch einen Notreserve-Clicker im Auto im Handschuhfach.
Ach ja, und in drei Jahren habe ich noch nie einen verloren und es ist auch noch nie einer kaputt gegangen....
Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen ------------------------ Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)
Uh wenn ich das hier so lese glaub ich hab ich einen Fehler gemacht. Hab mir zwei Clicker für a 2,99 im Zooladen gekauft. Jetzt hab ich Zweifel ob die was taugen. Was meint ihr soll ich nochmal so einen Ferrari unter den Clickern kaufen? LG Bine mit Rocky und Tanja
Das ist alles was wir tun können: Immer wieder von neuem anfangen-immer und immer wieder. (Thornton Wilder)
Also ich weiß ja nicht, welcher der Ferrari unter den Clickern ist.
Aber ich hab den Pryor-Clicker, nein falsch, ich hab ganz viele Pryor-Clicker mit Spiralarmbändern. Der Clicker selbst kostet nur 2,69. Taugen ist relativ, mir ist er laut genug, er liegt mit Armband immer perfekt und einsatzbereit in der Hand und er hält, zumindest bei mir, ewig.
Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen ------------------------ Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)
Der liegt bei mir mit dem Armband wirklich immer perfekt zum Clickern in der Hand. Wenn ich ihn zwischendurch loslasse(n muss), kann ich ihn mit einem Griff wieder fassen und er liegt immer richtig und clickerbereit.
Zitat von strichelbine im Beitrag #20Mit Armband wär nicht schlecht, ich bin ja mit zwei Fellnasen unterwegs.Da kann es schon mal schwierig werden mit C+L.
Die Spiralarmbänder kann man sich extra dazu bestellen. Ich wäre ohne Armbänder aufgeschmissen. Haargummi hatte ich mal als "Not-Armband", aber da hatte ich ein ganz anderes Problem (nicht lachen!)... ich hab drei Leinen und wenn ich einen Kackhaufen aufheben muss, kann ich bei der zu benutzenden HAnd nicht wählerisch sein. Wenn es die Clickerhand ist, kann man die Spiralarmbänder - weil extrem dehnbar - mal schnell 20 cm nach oben schieben und er ist aus der Gefahrenzone. Mit Haargummi hat das nicht so einfach funktioniert, der passte nämich nicht über die Jacke
edit: Petra Danke! Ich hab das Foto schon gesucht, aber den fred nicht gefunden!
Viele liebe Grüße Frau T.mit Lumpi,Mo undNils __________________________________________________________________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin
Zitat von Skip im Beitrag #13Ich hatte in 1,5 Jahren auch schon zig Klicke: Knopf stecken gebleiben, Öse abgebrochen, zwei Verloren, über einen bin ich drüber gefahren, einen hat der Hund gefressen.
Ja der Clicker mit dem Spiralarmband sieht gut aus. Werd mir morgen noch zwei von diesen zulegen. Ab Freitag hab ich langes Wochenende bis einschließlich Montag. Dann solls losgehen mit dem Clickern. bin ja schon echt gespannt wie das funzt. LG bine mit Rocky und Tanja die bald clickernder Weise in Wald und Flur unterwegs sind.
Das ist alles was wir tun können: Immer wieder von neuem anfangen-immer und immer wieder. (Thornton Wilder)
Ich hab jetzt noch einen sogenannten "Fingerclicker" entdeckt. Da wird der Clicker am Finger befestigt (vorzugsweise der Zeigefinger) und dann kann mittels Daumen geklickt werden.
Sag mal Petra, das Bild sieht doch aus wie ein i-clicker oder???
Liebe Grüße
Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Zitat von Lotte im Beitrag #25Ich hab jetzt noch einen sogenannten "Fingerclicker" entdeckt. Da wird der Clicker am Finger befestigt (vorzugsweise der Zeigefinger) und dann kann mittels Daumen geklickt werden.
Kennt von euch jemand so ein Teil?
Kenne ich, würde mich aber stören weil ich auch mal die Leine oder andere Sachen in der Hand habe. Den Clicker mit Spiralarmband kann ich einfach loslassen.
Zitat von animonda im Beitrag #26Sag mal Petra, das Bild sieht doch aus wie ein i-clicker oder???
Das ist der Original Pryor-Clicker. (Ich glaube, den nennt man auch i-Clicker, da bin ich aber nicht sicher.) Ich bestelle den mit dem Spiralarmband immer im clickershop24.....
Wir benutzen quietschorange „Doppelclicker“, die es bei gewissen größeren Tierzubehörmärkten zu kaufen gibt. Der Clicker ist nicht so leise aber auch nicht superlaut.
Ein Gummiband ist auch dabei, das ist wirklich sehr praktisch, damit er immer am Handgelenk hängt. Ich denke, wir werden erstmal bei dem Modell bleiben, sind sehr zufrieden. Auch in Stresssituationen findet man den Knopf, da er echt hoch raussteht.
Und durch das Orange kann man ihn auch nicht soooo schnell verlegen - er leuchtet einem quasi immer entgegen ...