Ach Gottchen, der Arme....muss zugeben, ich habe Schwierigkeiten, mir ihn wiehernd vorszustellen...
Zitat Ein Airdale Terrier hatt Duke sogar fixiert und angeknurrt! Was macht Duke? Drehte sich zu mir um, legte seinen "Hilf mir" Blick auf und verlangte sofort sein . Danach drehte er dem Airdale den Rücken!
Na genial!!! Besser geht nicht!!!
Ich bin ja noch sehr gespannt auf sein Schildrüsenwerte! Am restlichen Blutbild erkennt man da keinerlei Zusammenhänge, nehme ich an? Schön, dass das tippitoppi ist!
Prachtkerl....
Viele Grüße, Kirstin mit Frau Nellie und Bärchen Kenai
Hat er doch toll gemacht! Zur Spritze: Heide sagt mir immer Bescheid, wenn die Spritze kommt. Dann nehme ich den Hund mit dem Kopf zu mir, dass er den TA und die Spritze nicht sieht und dann kraule ich ganz dolle und schnell am Hals und am Kopf, dann ist der Hund abgelenkt.
Und: Heide macht das wie das auch Humanmediziner machen. Sie nimmt zum Aufziehen der Spritze eine Nadel und zur Injektion eine Neue. Durch das Einstechen in das Gummi wird die Nadel stumpf - nur mal so als Tipp für Impfungen und Co!
Beim Blutabnehmen machen wir das ähnlich, Blut wird am Hinterbein abgezapft und ich halte den Hund vorn. Vielleicht wäre das was?
Mo zerrt auch in die Praxis rein wie ein Blöder und will dann ganz schnell wieder raus!
Viele liebe Grüße Frau T.mit Lumpi,Mo undNils __________________________________________________________________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin