Vielen Dank für euer Lob....aber ich hab auch irre Spaß mit den beiden zu üben. Ich bin sooo glücklich, das so etwas jetzt gleichzeitig mit beiden Hunden möglich ist.
Zitat von ToniIch musste so lachen.....war es Charly, der die Schublade nur einen Spalt aufmacht und dann seine Kopf durch diesen zwängt? Das ist soooo süss.
Ja, das ist Charly...und ich hab mir beim üben die Lachtränen aus dem Auge gewischt, und konnte das "Prima" nur zwischen unterdrückten Gelächter rauskriegen. Und als ich den Film gesehen habe, mußte ich schon wieder lachen. Er sieht wirklich zu klasse aus, wie er seinen dicken Schädel in den Schubladenspalt drückt.
_________
Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]
[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]
Liebe Grüße Linda, Juni und Piri mit Sire Ben im Herzen vereint. ___________________________________________________________________________
"Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Es wird kein Tag vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen." (Verfasser unbekannt)
Liebe Grüße Mo mit Kajla aka Madame Schnupptulla, aka DAS Schnuppertier,aka Madame Naseweiß und Rambo dem Zotteltierchen, aka das Schnüüüchen
----------------------------------------------- „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)
Zitat Und als ich den Film gesehen habe, mußte ich schon wieder lachen. Er sieht wirklich zu klasse aus, wie er seinen dicken Schädel in den Schubladenspalt drückt.
Jepp !
Christane, die Teamarbeit deiner beiden Nasen sieht richtig toll aus .
Liebe Grüsse Kerstin
------------------------------------------------- Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)