Zitat von BubbleIrgendein schriftlicher Nachweis für den Tierarzt, dass deine Freundin eine wichtige, vor allem schnelle, Entscheidung treffen darf.
Vor allem den bekannten TA nennen, und dorthin gehen lassen. Den TA eventuell schon mal informieren.
Das mit der Entscheidung ist so eine Sache. Ich denke eher, wenn man regelmäßig telefoniert, und erreichbar ist (auf Schulungen kann man sein Handy ja auf vibrieren stellen) kann man im Zweifelsfalle ja auch telefonieren.
Es ist für Fremde nicht schön Entscheidungen zu treffen, man hat zu viel Sorge etwas falsch zu machen.
Ich sach mal so, wenn andere noch operieren lassen würden, würde ich eher einschläfern lassen. Die Entscheidung kann einem meiner Meinung nach kaum einer abnehmen.
LG von Ilka mit Aimie und Soxi
----------
Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.
Ich geb auch immer noch die Tasso-Ausweise ab, damit im Fall der Fälle der Hund schnell als vermisst gemeldet werden kann und auhc Plakate gedruckt werden können etc.
Viele liebe Grüße Frau T.mit Lumpi,Mo undNils __________________________________________________________________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin
Danke! Die Adresse der TÄ ist wichtig, bzw. die Kontkatdaten ... werden die beiden doch die Zeit in der Schweiz verbringen! Und Tasso und mir sind heute noch die Kongs + Befüllung eingefallen...
Herzliche Grüße Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen
Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will. (Anatole France)
LG Anja mit Jacky & Andres Im immer dabei: unsere Dicke
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
Ohhh Kerstin. Ich habe das erst jetzt gerade gelesen, dass Du so lange weg mußt . Ich stelle mir das auch schrecklich vor wenn ich so lange von Lucky und Tola getrennt sein müsste. Du hast aber an alles gedacht und Deine beiden sind bestimmt gut aufgehoben. Wird trotzdem nicht einfach für Dich sein .
Es geht jetzt schon los. Erst nächstes WE fahren wir in die Schweiz, ich bleib mit den beiden auch ein,zwei Tage zur Eingewöhnung dort, ich weiß genau, dass die beiden nicht besser aufgehoben sein könnten, Corinne die, die beiden Monster zu sich nimmt ist nicht nur ein lieber, herzlicher Mensch, sie ist auch vertrauenswürdig und absolut zuverlässig, sie hat von Hunden mehr Ahnung als ich und unsere Einstellung zur Hundehaltung gleicht sich sehr.... also alles in bester Butter!
Und trotzdem frage ich mich jetzt schon ob sie wohl meinen werden, dass ich sie "verlassen" habe?
Herzliche Grüße Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen
Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will. (Anatole France)
Zitat von Petrella...denk auch an die Tierhaftpflichtversicherung (Daten, Tel.-Nr.).
Danke, ja auch an die Versicherung muss ich denken. Ich hab zum Glück eine, bei der sie auch versichert sind, wenn sie unter "Fremdobhut" sind.
Zitat von Petrella Und nun: Gutes Seminar und tollen "Urlaub" für deine Fellnasen bei Almöh, Heidi und dem Ziegenpeterle. Güße aus München Petra + Ella
Lass das nicht Corinne lesen, sie hat mir versprochen sich hier anzumelden und von meinen zweibeiden zu berichten!
Ich kann Dich so gut verstehen . Das sind genau die Gedanken, die ich mir auch machen würde. Da kann man wohl nicht aus seiner Haut. Denk einfach an das Wiedersehen und wie sehr ihr euch da alle freuen werdet.