LuckyTola
Offline die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte
20.01.2011 00:06
Zitat von Frieda4ever Übrigens, musst Du nicht noch viel schlafen? Nicht dass du einen Rückfall bekommst... Ja, aber Du weißt ja wie das ist. Irgendwie versumpft man immer . Ich werd mich aber gleich ins Bett schwingen.
Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde? Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Franz von Assisi)
Frieda4ever
Offline Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt
20.01.2011 22:11
Oops,liebe Petra! Habe leider Deine Mitfreude überlesen! Vielen Dank auch an Dich! Es ist so klasse, wie die Leute sich hier mitfreuen können!
Liebe Grüße von Nicole Ich bin für Terrierismus!
Tigger
Offline Hardcore-Leckerchenspenderin (Admin)
20.01.2011 22:42
LG Anja mit Jacky & Andres Im immer dabei: unsere Dicke Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
Heldenhund-Forum
| | - Spielregeln (öffentlich)
Hundelogik
| | - Behaviour (öffentlich)
| | - Rollenspiele (öffentlich)
| | - Und er spricht doch (öffentlich)
Alternatives Verhalten formen
| | - Pflicht und Kür (öffentlich)
| | - To help or not to help (öffentlich)
Sprung