Zitat Mäkeligkeit kann man auch bei Frischfutter kriegen- da sind dann z.b. die Gemüsemahlzeiten unbeliebt o.ä.
Mich rief vor einigen Wochen eine Frau an und bat mich u.A. um Hilfe, weil ihre Mali-Hündin, die lt. TA völlig gesund ist, nicht richtig fressen mag. Det Jemüse, Nudeln, Kartoffeln und Reis werden verschmäht, obwohl lecker Fleischbrühe zugegeben wird.
Bei einem Besuch zeigte sie mir dann ein Fressparadies, dass sich unsere Hunde in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Fressnapf 1: Nudeln mit Hühnerfleisch Fressnapf 2: Kartoffeln mit Hühnerfleisch Fressnapf 3: Reis mit Gehacktem Fressnapf 4: eine grosse Schüssel mit getrocknetem Pansen Fressnapf 5: 6 - 7 Schweineohren Fressnapf 6: diverse Kaustangen und zum guten Schluss Fressnapf 7: Brühe aus verschiedenen Fleischsorten
Und Alles schön in einer Reihe aufgestellt.
Fast hätte ichs vergessen.... der Garten war übersäät mit diversen Kauteilen.
Liebe Grüsse Kerstin
------------------------------------------------- Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)
Zitat von soffie Fressnapf 1: Nudeln mit Hühnerfleisch Fressnapf 2: Kartoffeln mit Hühnerfleisch Fressnapf 3: Reis mit Gehacktem Fressnapf 4: eine grosse Schüssel mit getrocknetem Pansen Fressnapf 5: 6 - 7 Schweineohren Fressnapf 6: diverse Kaustangen und zum guten Schluss Fressnapf 7: Brühe aus verschiedenen Fleischsorten
Und Alles schön in einer Reihe aufgestellt.
Fast hätte ichs vergessen.... der Garten war übersäät mit diversen Kauteilen.
Da fehlen mir die Worte! Schockiert oder kringelig lachen...
-------------------------------------------------------------------- Liebe Grüße, Esther mit Jasper
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" Ernesto Che Guevara
Zitat von LuckyTolaLucky und Tola hatten das irgendwie nie.
Der Omi wäre das auch nicht passiert
Kira hats noch nicht versucht, aber das mit dem Überfluss ist auch etwas, das ein Schlabberdor nicht versteht
Soffie, das Fressparadies ist echt klasse. Klingt fast wie ein Austesten der Super-super-Belohnung Und die haben sich wirklich gewundert, dass die Hündin nix frisst?
Zitat von soffie Bei einem Besuch zeigte sie mir dann ein Fressparadies, dass sich unsere Hunde in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Fressnapf 1: Nudeln mit Hühnerfleisch Fressnapf 2: Kartoffeln mit Hühnerfleisch Fressnapf 3: Reis mit Gehacktem Fressnapf 4: eine grosse Schüssel mit getrocknetem Pansen Fressnapf 5: 6 - 7 Schweineohren Fressnapf 6: diverse Kaustangen und zum guten Schluss Fressnapf 7: Brühe aus verschiedenen Fleischsorten Und Alles schön in einer Reihe aufgestellt. Fast hätte ichs vergessen.... der Garten war übersäät mit diversen Kauteilen.
Spannende Hausbesuche! Und ich Depp lass den einzigen Napf von Richy bei stehen, leer natürlich.
LG Iris mit Brummbär Richy und Springmaus Querida _______________________________________________
"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)
Zitat Zitat von soffie --------------------------------------------------------------------------------
Bei einem Besuch zeigte sie mir dann ein Fressparadies, dass sich unsere Hunde in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Fressnapf 1: Nudeln mit Hühnerfleisch Fressnapf 2: Kartoffeln mit Hühnerfleisch Fressnapf 3: Reis mit Gehacktem Fressnapf 4: eine grosse Schüssel mit getrocknetem Pansen Fressnapf 5: 6 - 7 Schweineohren Fressnapf 6: diverse Kaustangen und zum guten Schluss Fressnapf 7: Brühe aus verschiedenen Fleischsorten Und Alles schön in einer Reihe aufgestellt. Fast hätte ichs vergessen.... der Garten war übersäät mit diversen Kauteilen.
.......könnte Eisan duch den Duchfall rollen......stehen lassen täte der nichts......
Pogi frisst seinen Napf immer sofort leer, leckt ihn sauber aus und guckt mich dann an: und was gibts jetzt zu fressen?
Die paar Male, als er wirklich nicht gefressen hat, aber gesund war, habe ich den Teller nach 15-20 Minuten wieder weg genommen. Auch darüber hat er sich nicht beschwert. Bei der nächsten Mahlzeit war dann wieder Alles normal.