Da muss ich ja direkt auch mal bei Camiro gucken gehen.
Der Vollständigkeit halber: Amarok hat auch wunderschöne Geschirre, die nach Maß angefertigt werden. Grad für einfarbige Hunde find ich die richtig schön.
Und als "Sonderausstattung" Haltegriff für Frauchen..
Sehr gute Wahl. Diese Borte wollte ich auch schon mal. Habe mich aber dann für die 30mm Nr.2 entschieden. Sieht an Tobi richtig klasse aus. Deine gewählte Borte sieht an deimem Bub bestimmt auch super aus. Du weißt ja, Fotos sind Pflicht. LG Nicole
************** Liebe Grüße Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, meinem Bärchen, für immer im Herzen
"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."
Komm ich heute Abend vom Dienst und Eisans Camiro ist da! Es ist so wunderschön, ich befürchte Eisan wird damit schlafen müßen.... Ganz einfach anzuziehen, über den Kopf und links und rechts Schnallen, kein "Beinetüddeln" nötig und es sitzt wie angegossen....hab ich schon erwähnt das es wunderschön ist? Leider hab ich keinen Fotoapperat...vieleicht schon nächste Woche. Dann kommen natürlich sofort Bilder!
Eisi im Geschirr, da lohnt doch die Anschaffung einer Kamera. Schon, weil bestimmt noch viel mehr schicke Motive dabei raussprängen. :-)
Viele Grüße Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)
----
"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)
Es ist etwas ganz schlimmes passiert! Am Montag hab ich für Eisan passen zum Geschirr ein Halsband bestellt. Das auch alles hübsch zusammenpasst! Jetzt kommt von Camiro eine Mail: die Borte Nr. 18 ist nicht mehr lieferbar! Ich hab geschrieben sie sollen suchen! Als Antort bekam ich in keinem Shop in ganz Deutschland gibt es noch diese Borte!
Hilfe, Eisan wird aussehen wie vom Flickschuster eingekleidet! Warum hab ich blöde Nudel nicht gleich das Halsband mitbestellt!
Ja er soll es zusammen tragen, das Geschirr ist im Rücken etwas länger geschnitten als üblich, wegen seiner verschobenen Figur und damit die Schleppe sich möglichst nicht um die Hinterbeine wickelt. Zum an der Schleppe führen ist es so genau richtig. Doch wenn ich damit an Leuten oder so vobei gehe ist "vorne" soviel Hund...also auch der Haltegriff ist dadurch natürlich etwas weiter hinten....versteht ihr mich? Deshalb hätte ich gerne noch ein Halsband um in solchen Situationen besser und sicherer eingreifen zu können.
Aber Borten Nr. 18 gibt es NICHT mehr wird in USA produziert, ganz vielleicht im Herbst!