Zitat von anna07Alsoooo, nachdem ich mich seit gestern abend schon mit fiesen Magenschmerzen rumplage, ich mich mit meiner Tochter 4 Stunden lang ausgesperrt habe, weil ich den Schlüssel in der Wohnung hab liegen lassen, ich meinen Sohn vom Bahnhof abgeholt habe (der noch einen Schlüssel hatte ) auf der Fahrt zurück wegen Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt worden bin und kaum angekommen zu Hause Dackeline Inka auf das neue Kuschelkissen gepieselt hat, habe ich ehrlich gesagt, Angst, heute abend noch einmal rauszugehen. Wer weiß was dann noch passiert.
Das alles nur zur Info, weil Kuschelkissen nun in der Waschmaschine hin- und hergeschaukelt wird und Julie mit ihrem alten Kissen kuscheln muss !
P.S.: Ach, hab noch etwas vergessen, die Finger hab ich mir noch am Herd verbrannt !
Au Weia - aber nun kann es ja nur noch besser werden, du hast bestimmt schon das gesamte Unglück, was für die nächsten 6-8 Monate gedacht war, aufgebraucht. Kopf hoch!
******************** Viele Grüße, Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)
Ohje, das hört sich ja echt nach einem echt gelungenen Tag an .... Dann kanns eigenlich nur besser werden ;). Ich finde, Kinder könnte man für solche Aussagen doch einfach nur knutschen...oder? Sooooo genial !