(noch mehr OT - Frau T., du hast wahrscheinlich meine beiden Mudis im Kopf... Die sind beide groß in ihrer Rasse, Tippa sogar riesig. Durchschnittsmudis haben 40-43cm bei etwa 10kg...)
Beste Grüße, Dörte mit Bolle und Tippa.
------------------------------------------------ „Erzähle es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Lass es mich tun - und ich werde es verstehen und behalten.“ (Konfuzius)
Zitat von Tante_Haha im Beitrag #35Wie wäre es damit: Zum Testen bekommt sie zusätzlich ein Halsband an - oder ist das auch ein Problem? Dann kannst Du erstmal eine Leine mit Doppelkarabiner an Halsband und Geschirr einklipsen?
Sehr, sehr gute Idee! Werde ich bei Sir Charli auch gleich heute Abend ausprobieren! Norweger haben wir (ist eigentlich unser Fahrradgeschirr), es müsste klappen, weil er Fahrad fahren (gut ich fahre und Sir läuft) liebt. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?
LG Kira, Charli & Christian ___________________________________________________________________________
"Lerne, mit einem Tier zu kommunizieren,wie Du es mit Deinen Brüdern tust. Beobachte es, sieh zu, wie es lebt und versuche hinter seine Träume zu kommen. Es wird Dir seine Liebe,aber auch seine Kraft schenken."
Der Christian hat den Charli überlistet! Erst Halsband um und dann ohne Probleme Geschirr überstreifen! Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen??
LG Kira, Charli & Christian ___________________________________________________________________________
"Lerne, mit einem Tier zu kommunizieren,wie Du es mit Deinen Brüdern tust. Beobachte es, sieh zu, wie es lebt und versuche hinter seine Träume zu kommen. Es wird Dir seine Liebe,aber auch seine Kraft schenken."