Pöttisches Dornröschen, das gestählt mit letztem ungarischen Mohikaner auf Messers Schneide das "Bodlenberg Hilton" samt "Fred's Pizzaofen" betreibt und Tante Mogli
17.03.2012 15:20
#16 RE: Update zu Uncas oder: Können Hunde wirklich so schlau sein??
Pöttisches Dornröschen, das gestählt mit letztem ungarischen Mohikaner auf Messers Schneide das "Bodlenberg Hilton" samt "Fred's Pizzaofen" betreibt und Tante Mogli
17.03.2012 17:50
#19 RE: Update zu Uncas oder: Können Hunde wirklich so schlau sein??
Zitat von MydogDas ist aber schon deutlich mehr Aufmerksamkeit, als Mogli Georg schenkt. Der nimmt gar nicht zur Kenntnis, wenn Herrchen nach Hause kommt.....
Normalerweise steht Uncas auch gar nicht erst auf, er dreht sich auf der Couch einfach um und bleibt dann so liegen *g
Rivale? Herrchen? Na klar! Uncas ist eifersüchtig, das steht ihm ja in Grossbuchstaben auf die Stirn gemeisselt. Wenngleich mein Mann eher nicht pubertiert, aus dem Alter ist er eigentlich raus
Mal ehrlich, das energische Schulterklopfen von Deinem Mann wird ihn für Uncas sicher nicht sympathischer machen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]
[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]
Ich habe da ja sicher nicht so die Ahnung, und kenne Uncas ja auch nicht...aber auf mich wirkt er einfach verunsichert. Das ihm "Eifersuchtt" auf die Strin geschrieben steht, kann ich nicht erkennen. Woran sollte man das erkennen?
_________
Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula
Zitat von PaulyIch habe da ja sicher nicht so die Ahnung, und kenne Uncas ja auch nicht...aber auf mich wirkt er einfach verunsichert. Das ihm "Eifersuchtt" auf die Strin geschrieben steht, kann ich nicht erkennen. Woran sollte man das erkennen?
Das ging mir ganz genauso. Ich fand er wirkte eher unsicher zurückhaltend.
(Und ich hab mir den Kopf verdreht...)
Viele liebe Grüße Frau T.mit Lumpi,Mo undNils __________________________________________________________________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin